Off Topic 20.400 Themen, 226.484 Beiträge

Brille reinigen

jofri62 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche ein günstiges Ultraschallbad mit Deckel, für meine Brille.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy jofri62 „Brille reinigen“
Optionen

Fielmann hat da günstige Dinger!

Habe ich seiner Zeit geschenkt bekommen, läuft heute noch...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 luttyy „Fielmann hat da günstige Dinger! Habe ich seiner Zeit geschenkt bekommen, läuft heute noch... Gruß“
Optionen

Hallo luttyy

ich habe das Gerät für 28,95€ gekauft. https://www.amazon.de/gp/product/B07B7NXD86/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Reinigst Du deine Brille mit Ultraschallreiniger Konzentrat?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy jofri62 „Hallo luttyy ich habe das Gerät für 28,95€ gekauft. https://www.amazon.de/gp/product/B07B7NXD86/ref ...“
Optionen

Ein paar Tropfen Spülmittel..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 luttyy „Ein paar Tropfen Spülmittel.. Gruß“
Optionen

Hallo luttyy,

angeblich soll man rückfettfreie Spülmittel benutzen. Welches Spülmittel benutzt Du?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy jofri62 „Hallo luttyy, angeblich soll man rückfettfreie Spülmittel benutzen. Welches Spülmittel benutzt Du? Gruß“
Optionen

Fairy..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 luttyy „Fairy..“
Optionen

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jofri62 „Brille reinigen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 jofri62 „Brille reinigen“
Optionen

Ich nehme mal an, dass der Fragesteller selbst nach dem Objekt seiner Begierde googeln kann, deshalb sind hier auch irgendwelche, z.T. veraltete Links dann überflüssig. Ihm geht es wohl eher. auch wenn er es nicht sooo deutlich kommuniziert, um Erfahrungswerte.

Ich habe vom Optiker meines Vertrauens - nicht! Fielmann! -  2016 beim Kauf einer über 800€ teuren Gleitsichtbrille ebenfalls so ein Ultraschallbad dazu bekommen. Rein optisch ist es baugleich mit dem Fielmann-Kasten, und reinigt nach wie vor einwandfrei.

Beim großen "A" gibt es auch entsprechende Geräte, die aber oft teurer sind, bei gleicher Leistung. Da ist das Fielmann-Ding wohl tatsächlich die bessere Wahl.

Also dann... Ultraschallreiniger....Fielmann...

Gruß

Mups

bei Antwort benachrichtigen