Off Topic 19.862 Themen, 219.899 Beiträge

winnigorny1 Michael Nickles

„Arschlöcher“

Optionen

Na ja. Das sind ja alles keine neuen Weisheiten. Das ist jedem halbwegs klar denkenden Menschen schon immer klar gewesen.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp winnigorny1

„Na ja. Das sind ja alles keine neuen Weisheiten. Das ist jedem halbwegs klar denkenden Menschen schon immer klar gewesen.“

Optionen

Ratgeber halt. Immer eine ideale Lösung parat. Hätte dem Hitler doch mal jemand gesagt, dass er ein Arschloch ist, das hätte die Welt sicher vor ihm gerettet. Das Problem ist halt nicht ein Arschloch, sondern dass einem Arschloch tausende Arschlöcher folgen, nur deshalb haben so viele Arschlöcher Macht.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 The Wasp

„Ratgeber halt. Immer eine ideale Lösung parat. Hätte dem Hitler doch mal jemand gesagt, dass er ein Arschloch ist, das ...“

Optionen
Hätte dem Hitler doch mal jemand gesagt, dass er ein Arschloch ist, das hätte die Welt sicher vor ihm gerettet.

Glaub ich nicht. Der hätte den Kritiker um die Ecke gebracht und sich dafür feiern lassen.

Das Problem ist halt nicht ein Arschloch, sondern dass einem Arschloch tausende Arschlöcher folgen, nur deshalb haben so viele Arschlöcher Macht.

Auch das ist nur die halbe Wahrheit. Es braucht schon zig-tausende dumme Arschlöcher, denn nur dumme Arschlöscher gehen cleveren Arschlöchern auf den Leim. Clevere Arschlöcher wollen selbst das Oberarschloch sein.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen