Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge

Zweckentfremdung

PTR / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

... und da wundern sich die Verbraucher, wenn der Pfand auf Leergut (auch Kästen) erhöht werden soll ...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 PTR „Zweckentfremdung“
Optionen

Hallo,

es wurden immerhin 135 € Pfand für die Hochbeetmauer investiert, wenn die Kisten legal erworben wurden, plus Verbingungsmaterial.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp PTR „Zweckentfremdung“
Optionen

Coole Threadidee. Der Baumeister war auch nicht ganz unkreativ, schön sieht allerdings anders aus. Die Längsseite macht keinen guten Eindruck, zudem geht dabei eine Menge Platz verloren, weil die Wand aus Bierkästen sehr dick ist. Plastik gehört nicht in den Garten/Umwelt, das gilt auch für den Plastikmist, den man leider massenhaft in Baumärkten kaufen kann. Ich denke, die Zahl der Nachahmer dürfte sich in Grenzen halten und der Bierkastenpreis davon nicht abhängen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen