Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Borlander gelöscht_237326 „Wer noch mit ansehen möchte, wie die SpaceX-Kapsel landet“
Optionen

404

The cosmic object you are looking for has disappeared beyond the event horizon.

Mehr sehe ich da gerade leider nicht :-(

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 Borlander „Mehr sehe ich da gerade leider nicht :-“
Optionen

Als ich da geguckt habe, haben die Bilder aus der Kapsel und vom Kontrollzentrum gesendet. Musstest oben in der Leiste auf "NASA-TV" gehen.

Na ja, jetzt ist es sowieso zu spät....

Kannst aber nochmal auf "Galleries" klicken, da kannst dir anschauen, wie die bei der ISS angekommen sind.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_237326 „Als ich da geguckt habe, haben die Bilder aus der Kapsel und vom Kontrollzentrum gesendet. Musstest oben in der Leiste auf ...“
Optionen
Kannst aber nochmal auf "Galleries" klicken, da kannst dir anschauen, wie die bei der ISS angekommen sind.

Spannender fand ich da das selbst ausprobieren eines Docking-Vorgangs: https://iss-sim.spacex.com/ und passend dazu ggf. zur Vorbereitung GPN13: Wie fliegt man eigentlich Raumschiffe?

bei Antwort benachrichtigen