Off Topic 19.753 Themen, 218.657 Beiträge

Was ist eigentlich aus der "Corona-App" geworden?

hatterchen1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hätte man mit dem Geld für deren Entwicklung und der Werbung für deren Verwendung besser etwas sinnvolleres gemacht?
Es wurde immer ruhiger um sie, mittlerweile hört und liest man kaum noch etwas.
Wurden also die Ziele erreicht, oder war es gar ein Flop?

Ich habe sie nie installiert, weil mir die Sinnhaftigkeit nicht so richtig einleuchtete. Möglicher Weise hat sie ihre Daseinsberechtigung auch nie unter Beweis stellen können.
Eine potentiell wirksame Impfe hätte ich mir dagegen schon abgeholt.

Na ja, schauen wir einmal, welchen Zirkus die mögliche Verteilung der Impfdosen noch auslöst. Jetzt, wo sich schon haufenweise Ethiker, weltweit, mit diesem Thema befassen.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen