Off Topic 19.735 Themen, 218.470 Beiträge

Polizeiliche Falschmeldung was nun?

cetdsl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Betroffen sind diese 2 Meldungen aus zwei verschiedenen quellen..

(http://www.forumgercek.com/siyasi-haberler/144328-almanya-1-milyon-turkun-vatandasligini-iptal-ediyor-3.html#post978308 )

(Sözünü ettigim olayla ilgili haberler!)  Die erwähnten zwei meldungen:: https://twitter.com/feuerwehrffm/sta...08955963285505


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4658099


(Bei Eintreffen der Funkstreife stand der Mercedes-Abrollkipper bereits in hellen Flammen)

Diese aussage entnommen aus der presse stelle der Polizei ist eine einzige
Lüge, da ich nicht nur ein zeit zeuge sondern einer der erst Eingreifer war um den schaden zu begrenzen!,

Insbesondere, als erst Helfer, will ich hier in '(Deutsch) auch den Chef der Bauhaus Hanauerlandstr Ffm für seine Haltung für die Menschlichkeit danken!.

Tatsache war als die Polizei eintraf, das ich die Polizei zwar war genommen habe, dankbar war das das ich meinen Kopf zwischen dem Vorderrad gesteckt beim Brandbekämpfung war, den verkehr geregelt bekommen hat!.

Alles andere ist aber meiner Verachtung sehr fragwürdig!.

Tatsache ist, das ich als erst Helfer beim Bauhaus Hanauerlandstr. 2 Feuerlöscher organisiert, nach diesem Einsatz die Polizei nach weiteren Feuerlöscher gefragt habe!.

Anstatt hier Hilfe zu leisten, den Feuerlöscher aus dem Einsatzfahrzeug zur Verfügung zu stellen, begnügten sie mich nach meinem Personalien zu fragen!.

Erbost über diese Behandlung, erklärte ich das ich als erst Helfer tätig bin, zur zeit keine Dokumente dabei habe!.

Hier muss ich aber erklären, das hier  die vor Ort befindliche  Polizei genug zeit hatte sich erkundigt hatte, das der Fahrer ein Schwarz Afrikaner war!.

Deswegen vielleicht die Herausgabe der im Einsatzfahrzeug befindlichen Feuerlöscher verwehrt hatte!.

Hier hatte einer aus dem Geschehnissen heraus geschrien das wir uns aus der gefahren Zone bewegen sollen!.

Interessant!..

Tatsache ist zwar, das der LKW mit Diesel Kraftstofftank in flammen stand, der Brand sich vermehrt im Motorraum befand!.

Tatsache ist und war aber auch, das die Adresse des Brandes gerade in der selben Höhe wie eine chemische Firma wäre!.

Selbst wenn es sich hierbei um einen Tankwagen gehandelt hätte, wäre hier ein dringendes eingreifen nötig um eine Explosion zu verhindern, um hierbei ein übergreifen des Feuers auf diese Chemie Firma zu verhindern!.

Da ich mich hierbei qualifiziert genug erachte, selbst wen es sich hierbei um einen tank wagen gehandelt hätte, mich auf den Tankwagen begeben, die tank Deckel geöffnet um einen kontrollierten abbrennen zu ermöglichen!.

 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cetdsl

„Polizeiliche Falschmeldung was nun?“

Optionen

Auch LKWs explodieren bei nem Brand nie (wenn er nicht z.B. Gasflaschen geladen hat), das gibts nur in Hollywood und Co!!!

Und wenn der Motor da richtig brennt, dann nutzt auch ein zusätzlicher kleiner Feuerlöscher jenau nix!!!

Und auch sonst paßt dein Posting zu deinen saudummen Postings zur Geschichte der Türkei (Verneinung des geplanten Völkermords an den Armeniern und der geschichtlich kurzen Verweildauer der Türken auf dem Territorium der Türkei, gegenüber der sowas von höheren Verweildauer der Griechen und natürlich auch Herrschaft) und vielem anderem...

Bei dir ist Hopfen und Malz definitiv verloren.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Alpha13

„Auch LKWs explodieren bei nem Brand nie wenn er nicht z.B. Gasflaschen geladen hat , das gibts nur in Hollywood und Co!!! ...“

Optionen
Auch LKWs explodieren bei nem Brand nie (wenn er nicht z.B. Gasflaschen geladen hat),

Man sagt, "Lesen Bildet", man muss nur mit dem richtigen ende Lesen!.

Selbst wenn es sich hierbei um einen Tankwagen gehandelt hätte, wäre hier ein dringendes eingreifen nötig um eine Explosion zu verhindern, um hierbei ein übergreifen des Feuers auf diese Chemie Firma zu verhindern!.

Auch wenn du dich Schwarz Ärgerst, es gab kein Völkermord an Armeniern!.

Aber diese Faschisten Mordeten in der neueren zeit am Berg Karabach!.

Und die Sache und die Schuldigen für den Völkermord sind für jeden nicht Vollidioten glasklar!!!

Da taumelst du ja ganz oben auf der Stange!.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cetdsl

„Man sagt, Lesen Bildet , man muss nur mit dem richtigen ende Lesen!. Auch wenn du dich Schwarz Ärgerst, es gab kein ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
Alpha13 cetdsl

„Polizeiliche Falschmeldung was nun?“

Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Seldschuken

https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei#K%C3%B6kt%C3%BCrkenreich_%E2%80%93_6._bis_8._Jahrhundert_n._Chr.

https://www.histolia.de/history.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Ionier

https://de.wikipedia.org/wiki/Perserkriege#Der_Ionische_Aufstand

Vor den Seldschuken gabs sowas von definitiv keine Türken in der Türkei und schon sehr sehr lange vor Alexander gabs Griechen und griechische Stadtstaaten in der Türkei!

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

Und die Sache und die Schuldigen für den Völkermord sind für jeden nicht Vollidioten glasklar!!!

Aber nem absoluten Hugo wie dir das zu erzählen...

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Alpha13

„https://de.wikipedia.org/wiki/Seldschuken https://de.wikipedia.org/wiki/T C3 BCrkei K C3 B6kt C3 BCrkenreich_ E2 80 ...“

Optionen
Und die Sache und die Schuldigen für den Völkermord sind für jeden nicht Vollidioten glasklar!!!

http://www.forumgercek.com/muzeler/82200-ermeniler-tarafindan-katledilen-sehit-turkler-anit-ve-muzesi-igdir.html

bei Antwort benachrichtigen