Off Topic 19.725 Themen, 218.356 Beiträge

Nichts für den Sperrmüll...

luttyy / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe es wieder mal nicht fertig gebracht, die Dinger zu entsorgen :-))

Mach ich halt meine eigene Kunst daraus..Zwinkernd

Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
triker luttyy

„Nichts für den Sperrmüll...“

Optionen

Ich bau aus den ollen Kühleinheiten immer gerne Ofenventilatoren.

gruß

t.

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy triker

„Ich bau aus den ollen Kühleinheiten immer gerne Ofenventilatoren. gruß t.“

Optionen

Wie auch immer, für die Tonne einfach zu schade.

Hier bei mir eine MDF-Platte 8 mm schwarz lackiert und das Kupfer drauf.

Natürlich mussten auch die Schlitze der Messingschrauben zur Befestigung genau Senkrecht stehen..Zwinkernd

So bin ich halt.. ;-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 luttyy

„Wie auch immer, für die Tonne einfach zu schade. Hier bei mir eine MDF-Platte 8 mm schwarz lackiert und das Kupfer drauf. ...“

Optionen

Schön gemacht.

Bei mir kommt so etwas zum Wertstoffhof.
Immer in der Hoffnung, dass die seltenen Stoffe mit einem vernünftigen Aufwand wiedergewonnen werden (können).

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne0709

„Schön gemacht. Bei mir kommt so etwas zum Wertstoffhof. Immer in der Hoffnung, dass die seltenen Stoffe mit einem ...“

Optionen

Hallo Anne,

danke für die Blümchen..Lächelnd

Mir ging es hauptsächlich um das "Filigrane" besonders bei dem linken großen Teil.

Das stammt von einem uralten MSI-Board  und findet man so nie mehr wieder. (sieht in Wirklichkeit ja so aus)

Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
sea luttyy

„Hallo Anne, danke für die Blümchen.. Mir ging es hauptsächlich um das Filigrane besonders bei dem linken großen Teil. ...“

Optionen

Wow, das waren noch richtige kleine "Kunstwerke". Vollverkupfert nehme ich mal an. Danke für die interessanten Bilder.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy sea

„Wow, das waren noch richtige kleine Kunstwerke . Vollverkupfert nehme ich mal an. Danke für die interessanten Bilder.“

Optionen

Alles was wie Kupfer aussieht, ist reines Kupfer.

Kunstwerke? Genau das war auch mein Gedanke bei der Aktion..Zwinkernd

Besonders das MSI-Teil!

Das ist in einem Stück gemacht, sowas habe ich nie mehr gesehen.

Hier noch 2 schnelle Bilder davon:

Klick

Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy

„Alles was wie Kupfer aussieht, ist reines Kupfer. Kunstwerke? Genau das war auch mein Gedanke bei der Aktion.. Besonders ...“

Optionen

Danke für die Bilder technischer Ästethik.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe

„Danke für die Bilder technischer Ästethik.“

Optionen

Wen es interessiert, der Kühler stammt von diesem Bord:

https://de.msi.com/Motherboard/support/P7N_Diamond

Januar  2008 erschienen.

Den Rechner hatte ich seiner Zeit für einen Kunden damit gebaut, jetzt hat er aber was neues von mir bekommen Lächelnd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen