Off Topic 20.402 Themen, 226.509 Beiträge

Lob für DHL

ObelixSB / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich muss auch mal was positives über DHL loswerden:

habe in den letzten paar Wochen 4 Pakete erhalten und 2 selbst verschickt. Ausnahmslos alle wurden direkt am nächsten Tag zugestellt. Da gabs absolut nix zu meckern. 

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 ObelixSB „Lob für DHL“
Optionen

Hi!

Das schaffe ich nie. Liegt aber an mir.

Warum?

Ich bringe die Pakete so spät zur Packstation, dass die erst am nächsten Tag abgeholt werden. Ergo dauert das bei mir mindestens einen Tag länger. Weinend

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 ObelixSB „Lob für DHL“
Optionen

Ob du es glaubst oder nicht: Hier bei mir klappt das auch ohne Probleme! Und - oh Wunder - selbst Hermes hat sich gebessert, auch da klappt es seit einiger Zeit zu 99%, dass die Sendungen von denen am nächsten Tag ausgeliefert werden. Wir haben hier seit etwa 2 Jahren immer denselben Fahrer, ein ganz freundlicher, junger Mann, der zwar immer noch nicht richtig Deutsch kann (wie das halt bei Hermes so üblich ist), aber total zuverlässig ist. Der hat sogar von uns zu Weihnachten ein Geschenk bekommen, weil wir so zufrieden mit dem sind. Das wäre in früheren Zeiten absolut nicht möglich gewesen, ich hätte nie gedacht, dass die sich mal so bessern würden!

Muss auch mal gesagt werden! Lob, wem Lob gebührt. Auch die anderen Zusteller (DPD, GLS und, wie schon gesagt, DHL) machen bei uns keine Probleme, klappt alles, wie am Schnürchen hier, egal, wer da kommt.

bei Antwort benachrichtigen
Adele ObelixSB „Lob für DHL“
Optionen

Ich liebe diesen Service auch, weil alles klar und pünktlich erledigt ist. Als ich das Paket an meine Eltern in Immobilien in Spanien schickte, erhielten sie das Paket nach 3 Tagen, wie es deklariert wurde. Ich habe es geschafft, ein Geschenk für ihr Jubiläum zu machen.

bei Antwort benachrichtigen