Off Topic 19.668 Themen, 217.647 Beiträge

Jegliches Vertrauen damit gestorben

andy11 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Man kauft eine Crypto-Firma und baut Hintertürchen ein:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Cryptoleaks-CIA-und-BND-steckten-jahrzehntelang-hinter-Verschluesselungsfirma-4658033.html

Hat schon was perverses an sich zuzuschauen wenn Leute über dem 

Meer aus dem Flugzeug geworfen werden. A

Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er diejenigen behandelt, von denen er weder Vorteil noch Nutzen hat.
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon andy11

„Jegliches Vertrauen damit gestorben“

Optionen

Was ist daran jetzt so überraschend?
Was dachtest du wozu Geheimdienste da sind?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso andy11

„Jegliches Vertrauen damit gestorben“

Optionen

Dienste und Vertrauen?

Manchmal will man gar nicht wissen, wieviele Firmen von denen nur zum Tarnen und Abschöpfen gegründet wurden. Da steht dann ein vermeintlich seriöser oder unverfänglicher Name dran und in Wirklichkeit betreiben die ausser Spionage nur Monkey Business - nicht das es bei vielen anderen Klitschen wie "Beraterunternehmen" beispielsweise anders wäre...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen