Off Topic 20.400 Themen, 226.484 Beiträge

gelöscht_189916 Alpha13 „Es stinkt in der Schweiz!“
Optionen

Hoffentlich zieht der Wind nicht nach Norden;-)

FIFA und Korruption ist doch ein Synonym oder so.

Und wie oder was auch immer hinter diesem Kuriosum tatsächlich steht, es ist anzunehmen, dass ein Fall Blatters einige andere namhafte Mitbürger mit weisser Weste ebenfalls beschmutzen dürfte. Und das wollen wir doch (nicht).

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Hoffentlich zieht der Wind nicht nach Norden - FIFA und Korruption ist doch ein Synonym oder so. Und wie oder was auch ...“
Optionen
einige andere namhafte Mitbürger mit weisser Weste

Und die gibt es wo? (Stehen bei der Evolution nicht auf dem Zettel)Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hatterchen1 „Und die gibt es wo? Stehen bei der Evolution nicht auf dem Zettel Gruß h1“
Optionen
Und die gibt es wo?


Muttu die Stelle befragen, welche die Persilscheine ausgibt. Aus der Evolution haben die sich ohnehin schon ausgeklinkt, aber das haben andere vor mir auch schon herausgefunden.

Diese Klientel lebt ja auch im Glauben, entweder auf den Mond oder mit der entsprechenden Schar an Dienern auf eine noch zu entdeckende Erde II auswandern zu können.

Da ich aber die Quelle nicht kenne, muss ich meine Fehler wie die meisten ohne Connections halt selbst ausbaden...

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Muttu die Stelle befragen, welche die Persilscheine ausgibt. Aus der Evolution haben die sich ohnehin schon ausgeklinkt, ...“
Optionen
muss ich meine Fehler wie die meisten ohne Connections halt selbst ausbaden...

Und bekommst dafür auch sicher viel weniger Wasser...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen