Off Topic 20.412 Themen, 226.645 Beiträge

Der nächste absolute Tiefpunkt

andy11 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

diesmal vom Trampel-Sohn. "Totaler Krieg".

Naja, der Pferdeapfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Pferdeafter.

https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/trump-sohn-praesident-totalen-krieg-us-wahl-2020-erklaeren-35239790#.logout.hero_treatSimple.Trump-Sohn%20fordert%20"totalen%20Krieg".3

Ansonsten ist jedes Wort über die US-Wahl, im Moment, reine Verschwendung.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 andy11 „Der nächste absolute Tiefpunkt“
Optionen
Ansonsten ist jedes Wort über die US-Wahl, im Moment, reine Verschwendung.

Schlimmer als in der bananigsten Bananenrepublik, was da abgeht. Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen
st.lu gelöscht_237326 „Schlimmer als in der bananigsten Bananenrepublik, was da abgeht.“
Optionen
Schlimmer als in der bananigsten Bananenrepublik, was da abgeht.

Hier, noch schlimmer:

https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/trumps-ex-berater-bannon-enthauptung-wrays-faucis-35242096

Einfach wiederlich.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Der nächste absolute Tiefpunkt“
Optionen

Gebt dem Trump Disneyland, dort kann sich als größte Micky-Maus (Donald Duck ginge ja auch) aller Zeiten richtig austoben.. Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel luttyy „Gebt dem Trump Disneyland, dort kann sich als größte Micky-Maus Donald Duck ginge ja auch aller Zeiten richtig austoben.. Gruß“
Optionen

Hallo,

da passen auch die Karikaturen dazu.Lächelnd
https://web.de/magazine/unterhaltung/comic/karikaturen-18584042

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 andy11 „Der nächste absolute Tiefpunkt“
Optionen

Nun hat er (Trump) die Wahl wohl doch verloren: https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-joe-biden-praesident-101.html

Mal sehen, was er jetzt noch so veranstaltet-----

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_237326 „Nun hat er Trump die Wahl wohl doch verloren: ...“
Optionen

Die größte Schmach, die einem amerikanischen Präsidenten widerfahren kann, nach nur einer Amtszeit aus dem "Weißen Haus" gejagt zu werden.
Und dann warten auch noch 30 Rechtsstreitigkeiten auf ihn, so wie eine häufig, von ihm,  gescholtene Vizpräsidentin, die einmal eine angesehene Generalstaatsanwältin war.

Was wird nun aus dem kleinen Adolf Trump "wollt ihr den totalen Trump"?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Der nächste absolute Tiefpunkt“
Optionen

Da werden weder gnädige Banken noch Papas Kohle

helfen. Die Anwälte lassen sich seine letzten Atemzüge

als President nochmal gut vergüten dann steht er alleine

da. Ne richtig bittere Pille. Aber nur die sollen ja helfen.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Der nächste absolute Tiefpunkt“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen