Off Topic 19.775 Themen, 218.881 Beiträge

Der nächste absolute Tiefpunkt

andy11 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

diesmal vom Trampel-Sohn. "Totaler Krieg".

Naja, der Pferdeapfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Pferdeafter.

https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/trump-sohn-praesident-totalen-krieg-us-wahl-2020-erklaeren-35239790#.logout.hero_treatSimple.Trump-Sohn%20fordert%20"totalen%20Krieg".3

Ansonsten ist jedes Wort über die US-Wahl, im Moment, reine Verschwendung.

Andy

"Aber in der Lage zu sein, gute Ergebnisse zu erzielen, wird eine Quelle der Ermutigung fuer die Zukunft sein" Sumotori Takakeisho
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 andy11

„Der nächste absolute Tiefpunkt“

Optionen
Ansonsten ist jedes Wort über die US-Wahl, im Moment, reine Verschwendung.

Schlimmer als in der bananigsten Bananenrepublik, was da abgeht. Stirnrunzelnd

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
st.lu Raecher_der_Erwerbslosen1

„Schlimmer als in der bananigsten Bananenrepublik, was da abgeht.“

Optionen
Schlimmer als in der bananigsten Bananenrepublik, was da abgeht.

Hier, noch schlimmer:

https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/trumps-ex-berater-bannon-enthauptung-wrays-faucis-35242096

Einfach wiederlich.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11

„Der nächste absolute Tiefpunkt“

Optionen

Gebt dem Trump Disneyland, dort kann sich als größte Micky-Maus (Donald Duck ginge ja auch) aller Zeiten richtig austoben.. Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel luttyy

„Gebt dem Trump Disneyland, dort kann sich als größte Micky-Maus Donald Duck ginge ja auch aller Zeiten richtig austoben.. Gruß“

Optionen

Hallo,

da passen auch die Karikaturen dazu.Lächelnd
https://web.de/magazine/unterhaltung/comic/karikaturen-18584042

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 andy11

„Der nächste absolute Tiefpunkt“

Optionen

Nun hat er (Trump) die Wahl wohl doch verloren: https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-joe-biden-praesident-101.html

Mal sehen, was er jetzt noch so veranstaltet-----

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Nun hat er Trump die Wahl wohl doch verloren: ...“

Optionen

Die größte Schmach, die einem amerikanischen Präsidenten widerfahren kann, nach nur einer Amtszeit aus dem "Weißen Haus" gejagt zu werden.
Und dann warten auch noch 30 Rechtsstreitigkeiten auf ihn, so wie eine häufig, von ihm,  gescholtene Vizpräsidentin, die einmal eine angesehene Generalstaatsanwältin war.

Was wird nun aus dem kleinen Adolf Trump "wollt ihr den totalen Trump"?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
andy11

Nachtrag zu: „Der nächste absolute Tiefpunkt“

Optionen

Da werden weder gnädige Banken noch Papas Kohle

helfen. Die Anwälte lassen sich seine letzten Atemzüge

als President nochmal gut vergüten dann steht er alleine

da. Ne richtig bittere Pille. Aber nur die sollen ja helfen.

Andy

"Aber in der Lage zu sein, gute Ergebnisse zu erzielen, wird eine Quelle der Ermutigung fuer die Zukunft sein" Sumotori Takakeisho
bei Antwort benachrichtigen
andy11

Nachtrag zu: „Der nächste absolute Tiefpunkt“

Optionen
"Aber in der Lage zu sein, gute Ergebnisse zu erzielen, wird eine Quelle der Ermutigung fuer die Zukunft sein" Sumotori Takakeisho
bei Antwort benachrichtigen