Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Das sschönste Liegelied der Welt

kongking / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bright eyes. Simon and G.

Oder solte es gar Liebeslied heißen?

Besser h

kongking
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 kongking „Das sschönste Liegelied der Welt“
Optionen
Oder solte es gar Liebeslied heißen?

Zumindest sollte es nicht

Simon and G.

heißen sondern nur G.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 kongking „Das sschönste Liegelied der Welt“
Optionen

Wenn Du den A. G. meinst:

https://www.youtube.com/watch?v=Ui3jSFrlplw

Dann schreib das doch auch...Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Wenn Du den A. G. meinst: https://www.youtube.com/watch?v Ui3jSFrlplw Dann schreib das doch auch... Gruß h1“
Optionen

Wie auch immer, danke für die Erinnerung an den tollen Song Kongking

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Wie auch immer, danke für die Erinnerung an den tollen Song Kongking Gruß knoeppken“
Optionen

In der Tat, ein schönes Lied.

Wir sind zwar hier nicht im Liederzirkus, aber ich habe gerade noch ein toll interpretiertes Lied gehört, jeder kennt es, aber...:

https://www.youtube.com/watch?v=RawE7mwXTa4

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen