Off Topic 19.740 Themen, 218.490 Beiträge

andy11

Nachtrag zu: „Corona Virus“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso andy11

„Ging nochmal gut aus: ...“

Optionen

Oooooooh...

...jetzt wollte mir gerade Mitleid mit den armen Gefangenen auf dem Kreuzfahrtschiff aufkommen;-)

Ob die als Kreuzfahrer auch unterwegs waren in´s gelobte Land?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
andy11 fakiauso

„Oooooooh... ...jetzt wollte mir gerade Mitleid mit den armen Gefangenen auf dem Kreuzfahrtschiff aufkommen - Ob die als ...“

Optionen

Civitavecchia ist ein schöner moderner Hafen. Bin da schon n paar mal

angelandet. Die Kneipe ist gleich schräg gegenüber. Man kanns ne Zeit

lang da aushalten. Upss, die durften ja garnicht da hin.

Man überlege sich das mal. 7000 Leute an Board und dann bricht die

Seuche aus. Da kannste nur über Board springen. Ist ja wie im Mittelalter.

Andy

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 andy11

„Civitavecchia ist ein schöner moderner Hafen. Bin da schon n paar mal angelandet. Die Kneipe ist gleich schräg ...“

Optionen

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 weissnix2

„...“

Optionen

In Japan sitzt ein Kreuzfahrer fest.

https://www.vesselfinder.com/it/?imo=9228198

Ob der selbst gebrannte hilft, währe ein Versuch wert.

Der noble Preis ist dann sicher. A

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher andy11

„Corona Virus“

Optionen

Leute - keine Panik, bleibt auf dem Teppich und lest erst mal das hier:

https://www.merkur.de/leben/gesundheit/coronavirus-grippe-unterscheiden-sich-beiden-viruskrankheiten-zr-13508477.html

Meine Empfehlung:

- Händedesinfektion immer dabei

- Mundschutz wenn nötig

- Händewaschen nicht vergessen

- Händeschütteln vermeiden

Die Wahrscheinlichkeit, mit derart einfachen Hygienemaßnahmen eine Grippeinfektion zu vermeiden liegt bei > 90%.

Beim Coronavirus dürfte die Statistik kaum anders aussehen.

Es besteht kein Grund zur Panik, nur die einfachsten oben genannten Hygienemaßnahmen einhalten, und ihr bleibt gesund.

Und wer sich gesund und abwechslungsreich ernährt (viel Gemüse, Salat, Obst, kein Industriefutter), kann das Risiko nochmals drastisch senken.

Impfstoffe gegen das Coronavirus gibt es zur zeit noch nicht.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen