Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Arschlöcher wie Trump...

Alpha13 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

https://www.fr.de/politik/donald-trump-twitter-kennzeichnet-trump-tweets-fake-news-zr-13777842.html

Zuckerberg ist da einer der größten Arschlöcher!

Janz jenau gehts Ihm natürlich um Kohle und Macht, Biden wird seinem Scheiß Verein gepflegt und natürlich absolut zu Recht in die Eier treten!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Alpha13 „Arschlöcher wie Trump...“
Optionen

Ist schon der Hammer was der da ablässt:

https://www.heise.de/news/Trump-greift-Twitter-Google-und-Facebook-mittels-Erlass-an-4768744.html

In des dumpen Toren Hand, ist das beste Werkzeug Tand.

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Ist schon der Hammer was der da ablässt: ...“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Trumpland: https://www.youtube.com/watch?time_continue 278 v zXZpwnRuKHQ feature emb_logo A“
Optionen

Nicht so wirklich!

Daran ist natürlich der uralte US Rassismus schuld und den hat Trump definitiv nicht gesät, "nur" absolut nix dagegen unternommen!

Der steckt tief und fest in wirklich vielen AMIs und das wird sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern, da ist es schon wahrscheinlicher es gibt mit Biden ein viel viel schärferes Waffengesetz in den gesamten USA und das ist schon sehr sehr unwahrscheinlich!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Alpha13 „Nicht so wirklich! Daran ist natürlich der uralte US Rassismus schuld und den hat Trump definitiv nicht gesät, nur ...“
Optionen

Alles kaputthauen und hinterher wieder aufbauen, hat Tradition

bei den Amis:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=160&v=A66AP3mpt24&feature=emb_logo

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Alles kaputthauen und hinterher wieder aufbauen, hat Tradition bei den Amis: https://www.youtube.com/watch?time_continue ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Boston_Tea_Party

Damit haben die AMIs rund 250 Jahre Erfahrung...

Übrigens ist die absolute Ungleichheit natürlich neben dem Rassismus und der absolut dummen These jeder muß sich allein um sich selbst kümmern die Ursache des abfackelns und plünderns!

Dazu kommt noch die Tatsache, dass die USA pro Einwohner erheblich reicher sind als Deutschland!

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pro_Kopf

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Boston_Tea_Party Damit haben die AMIs rund 250 Jahre Erfahrung... Übrigens ist die absolute ...“
Optionen
Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hddiesel „Hallo Alpha13, Churchill: Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Gesamtverm%C3%B6gen

Der Spruch von Churchill gilt zwar im Prinzip oft, da aber nur für die Ignoranten...

Zudem gibts kein entwickletes und reiches Land auf der Erde, in dem der Unterschied zwischen arm und reich größer als in den USA ist!

Auch keins mit so nem hohen prozentualem Anteil von Armen und natürlich absolut keins mit so nem hohen prozentualem Anteil der Bevölkerung im Knast!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Gef%C3%A4ngnisinsassen

Dazu kommt natürlich noch Corona und die Auswirkungen des Virus besonders auf die Armen!

Wer da dann nicht selbst drauf kommt woher die Wut in den USA kommt...

Die Proteste werden noch lange anhalten und könnten sogar zu nem Bürgerkrieg führen...

Von Trump und seinem Scheiß Verein in Washington ist außer ner Anheizung absolut nix zu erwarten!!!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L C3 A4nder_nach_Gesamtverm C3 B6gen Der Spruch von Churchill gilt zwar im Prinzip ...“
Optionen
Wer da dann nicht selbst drauf kommt woher die Wut in den USA kommt...

Das hast Du mal sauber auf den Punkt gebracht.

Die Proteste werden noch lange anhalten und könnten sogar zu nem Bürgerkrieg führen..

Würde ich den "guten" Amerikanern (>50%) zwar nicht wünschen, ist aber nicht ausgeschlossen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1 „Das hast Du mal sauber auf den Punkt gebracht. Würde ich den guten Amerikanern 50 zwar nicht wünschen, ist aber nicht ...“
Optionen

Was der Mann mit der auf den Kopf getackerten toten Katze und möchtegern Diktator da gerade für ein Selfi vor ner Kirche mit Bibel in der Hand (die er nicht einmal zu halten wußte und er ist natürlich sowas von kein Christ) gemacht hat spricht Bände!

Da spricht vieles für nen nahen Bürgerkrieg oder den Untergang der republikanischen Partei im November...

Nur mit einigem Glück wirds nur zum Untergang der republikanischen Partei kommen!

Hinter der und Trump versammeln sich nur noch absolute Idioten oder Profiteure und das sind selbst in den USA ne Minderheit!

Das Graffiti auf nem Haus nicht weit entfernt von der Kirche spricht die Wahrheit: The devil is across the street...

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Alpha13 „Was der Mann mit der auf den Kopf getackerten toten Katze und möchtegern Diktator da gerade für ein Selfi vor ner Kirche ...“
Optionen
Kopf getackerten toten Katze
Da spricht vieles für nen nahen Bürgerkrieg

Orange man bad...ja warum denn eigentlich? Weil es die Medien schön auf und ab predigen?

Wo hat sich Trump anders verhalten als Obama 2014 in Ferguson?
Weil er klare Aussagen tätigt und den Plünderer in die Schranken verweist?

Weil er twittert was er denkt? Mir ist ein twitternder Trump 10x lieber als eine deutsche Regierung die jegliche Krisen aussitzt und wenn sie was äußert - nur wachsweiches und aalglattes nichtssagendes Gewäsch von sich gibt.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 IDE-ATAPI „Orange man bad...ja warum denn eigentlich? Weil es die Medien schön auf und ab predigen? Wo hat sich Trump anders ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 IDE-ATAPI „Orange man bad...ja warum denn eigentlich? Weil es die Medien schön auf und ab predigen? Wo hat sich Trump anders ...“
Optionen

https://www.axios.com/barr-trump-bunker-white-house-protests-23f85814-1409-4fab-849d-b63854846106.html

Barr hat übrigens die Bunker Lüge von Trump verraten und deshalb heißt Trump auch für ewig Bunker Boy!!!

Aber die wirklich unzähligen Lügen von Trump (und der AfD in Deutschland) gehen dir durch und durch braunen Socke natürlich am Arsch vorbei, du willst halt verarscht werden!

Leb in deinem braunen und saudummen Sumpf bis du ins Gras beißt!!!

Das mußte noch sein!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
IDE-ATAPI Alpha13 „https://www.axios.com/barr-trump-bunker-white-house-protests-23f85814-1409-4fab-849d-b63854846106.html Barr hat übrigens ...“
Optionen
...Lügen von Trump (und der AfD in Deutschland) gehen dir durch und durch braunen Socke natürlich am Arsch vorbei, du willst halt verarscht werden! Leb in deinem braunen und saudummen Sumpf bis du ins Gras beißt!!!

Wow. Entspricht das deinem Demokratieverständnis dass du Leute mit anderer Meinung so angehst?

Ich lehne deine extremistische Haltung ab und will auf diesem Niveau nicht mit dir diskutieren. Ich beschimpfe dich ja auch nicht als rote Socke und Kommunistensau.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 IDE-ATAPI „Wow. Entspricht das deinem Demokratieverständnis dass du Leute mit anderer Meinung so angehst? Ich lehne deine ...“
Optionen

Du bist der Extremist und Demokratie Beerdiger und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Fakten helfen bei Leuten wie dir absolut nix, du bist zur wirklichen Reflektion von politischen Tatsachen in absolut keiner Weise fähig!

Absolut 1:1 wie Gauland oder die unsägliche Weigel, die im inneren natürlich durch und durch Faschisten wie Höcke sind, nur schön versteckt!

Übrigens lacht der Bunker Boy innerlich natürlich definitiv alle aus, die an seine vielen, vielen Lügen glauben...

Außer er ist total Ga Ga, was eigentlich nicht der Fall sein kann.

Er ist in den Bunker gegangen, weil er glaubte seine Landsleute würden Ihn für seine absolut miese und teilweise verbrecherische Politik und seine zu 99% saudummen und quasi unendlichen Lügen direkt bestrafen!!!

Und auch das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
IDE-ATAPI Alpha13 „Du bist der Extremist und Demokratie Beerdiger und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Fakten helfen bei Leuten ...“
Optionen

Was macht mich denn zum Extremist und Demokratiegegner? Ich lasse dich ausreden und beschimpfe dich nicht in Grund und Boden. Gehört übrigens auch zum demokratischen Grundverständnis dazu.

Um doch zur Sache was beizutragen: Wenn du schon jedem der Anderer Meinung ist als Lügner strafst, was hältst du eigentlich von den Lügen die über Trump verbreitet werden? Glaubst du alles, was so über ihn erzählt wird, ja?

Hier z.B., das ging leider in Deutschland ziemlich unter, spricht nicht für unsere Presse:

https://www.tagesschau.de/inland/corona-impfstoff-deutschland-usa-101.html

Da meldet die Tagesschau doch "In Tübingen forscht die Firma CureVac mit Hochdruck an einem Corona-Impfstoff, die Rechte daran wollen sich offenbar aber die USA sichern. Die Firma will da nicht mitmachen - sie erhält Lob von Wirtschaftsminister Altmaier."

Und da dreschen wieder alle auf Trump ein, was für ein Unmensch er ja doch ist, obwohl Trump das selbst ja dementiert.

Dumm dann nur, wenn die Firma selbst die Presseberichte dementiert:

https://twitter.com/curevacag/status/1239535638359281664

"Lustigerweise" hat man das dann aber nicht mehr in Tagesschau & Co richtig gestellt.

Schon einmal daran gedacht dass du selbst in deiner Anschauung manipuliert wirst?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
ROLLI9 Alpha13 „https://www.axios.com/barr-trump-bunker-white-house-protests-23f85814-1409-4fab-849d-b63854846106.html Barr hat übrigens ...“
Optionen

Meine Güte, was muss man dir als Kind angetan habenWeinend! Deine Hasstiraden allem und allen gegenüber sind ja kaum zu ertragen.

Mein Vater pflegte als Norddeutscher zu solchen Typen zu sagen: "denn hämm se mit`n Klammerbüttel paudert"

Das denke ich auch, anders ist dein Verhalten nicht nachvollziehbar.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 ROLLI9 „Meine Güte, was muss man dir als Kind angetan haben! Deine Hasstiraden allem und allen gegenüber sind ja kaum zu ...“
Optionen

Du Döösbaddel...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
ROLLI9 Alpha13 „Du Döösbaddel...“
Optionen
Döösbaddel

Für deine Verhältnisse hört sich das wie ein Kompliment an. Alpha, du fängst an dich zu bessern

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 Nachtrag zu: „Arschlöcher wie Trump...“
Optionen

https://www.theguardian.com/technology/2020/jun/01/facebook-workers-rebel-mark-zuckerberg-donald-trump

Sogar seine untergebenen Co Arschlöcher pinkeln Ihm jetzt absolut zu Recht ans Bein!

Zuckerberg ist und bleibt bis zu seinem Tod einer der größten Arschlöcher auf diesem Planeten!

bei Antwort benachrichtigen