Off Topic 19.608 Themen, 217.027 Beiträge

Wie reicht man bei DHL einen Nachforschungsauftrag ein?

W@ldemar / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend,

ich habe ein Paket per Packstation versandt, das nun seit über 7 Tagen nicht mehr bewegt wurde, wurde aber laut DHL abgeholt. Nun möchte ich mich erkundigen, was damit ist.

Soweit so gut, leider funktioniert das Online Nachsendeforschungs-Formular nicht. Es hängt ständig, wenn man Belege hochladen will, die man leider hochladen muss. Ich habe es mit verschiedenen Browsern probiert, keine Chance. 

Dann habe ich es versucht per Hand auszufüllen, in der Filiale sagt man, man könne es nicht annehmen, ich solle es online versuchen. Dann gab man mir eine Mail Adresse. Auch die funktioniert nicht,  die Mail kommt zurück. 

Mir ist zwar klar, dass DHL nicht gerade einladen möchte zum Nachforschen, aber es muss ja wohl doch irgendwie möglich sein, sein Paket nachforschend in Auftrag zu geben, oder?

Hat sowas schon mal jemand erfolgreich gemacht? Und vor allem …. wie...

bei Antwort benachrichtigen