Off Topic 19.543 Themen, 216.317 Beiträge

Warum es zum "Irtan-Kinflikt" kam....

hjb / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

...kann man hier nachlesen: https://www.checkpointasia.net/in-brazen-act-of-aggression-iran-deploys-its-country-right-next-to-us-aircraft-carrier/

Da "verlegen" die Ayatollahs doch tatsächlich frecherweise ihr Land direkt neben amerikanische Kriegsschiffe! Kein Wunder, dass die Amis sauer sind und einen Krieg anfangen wollen! Brüllend

In der Überschrift soll es natürlich "Iran-Konflikt" heißen. Weiß jetzt nicht, ob meine Tastatur oder der Nickles-Editor verrückt gespielt hat.

bei Antwort benachrichtigen
hjb

Nachtrag zu: „Warum es zum "Irtan-Kinflikt" kam....“

Optionen

Gerade gesehen: Beim Postillon ist der Artikel "so oder so ähnlich" auch mittlerweile erschienen: https://www.der-postillon.com/2019/05/usa-iran.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+blogspot/rkEL+(Der+Postillon)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco hjb

„Gerade gesehen: Beim Postillon ist der Artikel so oder so ähnlich auch mittlerweile erschienen: ...“

Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl hjb

„Warum es zum "Irtan-Kinflikt" kam....“

Optionen

Als die Öl Plattform im Mexikanischen Golf sank, war es für Amerika ein Zeichen ihres Unterganges.

Nach dem diese 100 Jahre SAUdisches Öl in ihren Industrien benutzt, Der Erd- Erwärmung einiges beigetragen hatten, Blickten sie ebenfalls in den versiegenden Brunnen der SAUdis.

Selbst der Golf Krieg, brachte für die Besatzer einen Aufschub von 30 Jahren!.

So haben diese auch Französische Erdöl Felder im Irak Beschlagnahmt, im Gegenzug Frankreich erlaubt vom Libyschen Kuchen teil zu haben.

Jedoch mussten diese natürlich den Kampf um die Reserven nie vernachlässigen.

Jedoch würde Türkei ohne die AKP einen Einmarsch in Iran nie Erlauben.

Hierzu mussten erstmal über Mittelmeer, Syrien erobert, Stationen erbaut, danach Iranische Erdölfelder in Beschlag genommen werden müssen.

Die Westlische Kriegs Maschinerie, versagte aber an der Russischen Technologie der 70´ger Jahre.

Konnte kein Sieg über S300 erzielen.

Als auch noch in den Letzten Monaten der Preis über 9 Cent Pro Liter in den Staaten sich erhöhte, mussten schnelle Ergebnisse herbei, um der Hunger nach Erdöl in den Staaten gerecht zu werden!.

So zeigte sich wieder einmal mehr, das es denen nicht um Demokratie in der Region geht, sonder nur um Erdöl Felder mit den sie ihren Durst Stillen!.

Selbst der Manipulative Handlung der Despoten die Golan Höhen den Besatzer zu zusprechen,

rechtfertigte Keinen Massiven Eingriff in der Region!.

Türkei lies es sich auch nicht nehmen, der Bedrohung im Mittelmeer, mit den S400 zu antworten, um seine Interessen zu wahren!.

Ein Land, das die Kriege der Unfähigen ausgetragen, zur Stabilisierung in verschieden Regionen beigetragen hatte, wurde hier im Rahmen der Erdöl und Gas Felder Verraten!.

Iran wird von Amerika wegen ihren Erdölfeldern bedrohte, Türkei um seinen Anrecht an den Gasfelder im Mittelmeer geprellt!.

Zu mindestens sage ich, das es ein Dreckiges Geschäft ist!.

bei Antwort benachrichtigen