Off Topic 20.402 Themen, 226.513 Beiträge

Pensionistin überwies „US-Geschäftsmann“ Vermögen

Alekom / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

natürlich online kennengelernt.

der US-Geschäftsmann hat die Pensionistin dazu überreden können, mehrere zehntausende Euros zu überweisen. Dieser Mann gab er vor, im Zuge einer Ozeanreise mit seinem Schiff in Seenot geraten und von Piraten bedroht worden zu sein.

Um sein mitgeführtes Vermögen sicher verwahren zu können, hat er Geld benötigt.

Wieso haben solche Leute soviel Geld? Unsereins arbeitet mit Fett, Lärm und Schmutz, hat aber keine zehntausende Euros am Konto.

Und warum sind solche Märchen immer noch erfolgreich?

Ja mich frisst der Neid, das Dummheit Geld scheffeln kann.

Wie dem auch sei, hier ist der Link zum Unfassbaren:

https://www.krone.at/1852350

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen