Off Topic 19.630 Themen, 217.225 Beiträge

Knoeppken Prosseco

„Musick“

Optionen
Das wird ein neuer thread, mit musik

Nein wird er nicht, es sei denn "Musick" ist eine neue Art der Threaderöffnung. Meine Fresse, du bist seit 2003 hier angemeldet und kapierst es immer noch nicht.

Erspare uns bitte deine Threads mit nur einem Satz und einem hingerotzten Link, egal zu welchem Thema. Das nerrvt und das schrieb ich dir schon vor Jahren. Hast du wohl wieder einmal vergessen.

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Knoeppken

„Nein wird er nicht, es sei denn Musick ist eine neue Art der Threaderöffnung. Meine Fresse, du bist seit 2003 hier ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Knoeppken Prosseco

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Komme mal wieder runter, ich habe viele Jahre zu dir gehalten. Dein Problem kennst du selbst, muss ich ja hier nicht noch einmal erwähnen.

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 Prosseco

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
hatterchen1 einfachnixlos1

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Hallo enl!

Nun hat knoeppken die Unflätigkeiten gelöscht, damit ein Anderer sie auch noch übersetzt hier einfügen kann.
Toll, der Kandidat erhält 100 Punkte...Zwinkernd

Und ob das unserem Freund Manne, in irgendeiner Form helfen wird...?

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 hatterchen1

„Hallo enl! Nun hat knoeppken die Unflätigkeiten gelöscht, damit ein Anderer sie auch noch übersetzt hier einfügen kann. ...“

Optionen

Hallo H1,

hab die Löschung inzw. längst beantragt da ich durchaus einsichtig bin, ich geb dir aber 50 Punkte ab Zunge raus.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Hallo enl! Nun hat knoeppken die Unflätigkeiten gelöscht, damit ein Anderer sie auch noch übersetzt hier einfügen kann. ...“

Optionen
Nun hat knoeppken die Unflätigkeiten gelöscht,

Gelöscht haben es meine Kollegen, ich habe mich der Stimme enthalten. Das machen wir in solchen Fällen immer so.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Gelöscht haben es meine Kollegen, ich habe mich der Stimme enthalten. Das machen wir in solchen Fällen immer so. Gruß ...“

Optionen

Also waren das wieder einmal die VIPse, in geheimer Mission...Lächelnd

meine Kollegen

Gab es da nicht auch einmal ...innen? Und was ist überhaupt mit der gendergerechten Bezeichnung?

Da tun sich ja Fragen auf...

Allerdings finde ich die von Schaumwein verlinkte Musik gut, davon habe ich eine ganze Sammlung.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Also waren das wieder einmal die VIPse, in geheimer Mission... Gab es da nicht auch einmal ...innen? Und was ist überhaupt ...“

Optionen

Eine Kollegin ist hier noch aktiv dabei, nämlich schnaffke. Ja die Musik ist gut, da hast du recht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio hatterchen1

„Also waren das wieder einmal die VIPse, in geheimer Mission... Gab es da nicht auch einmal ...innen? Und was ist überhaupt ...“

Optionen

Hallo

Der verlinkte Titel ist laaaangweilig und macht müde, hier geht die Post ab:

https://www.youtube.com/watch?v=UzCdZj_Ryl0

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 De_prodigo_Filio

„Hallo Der verlinkte Titel ist laaaangweilig und macht müde, hier geht die Post ab: https://www.youtube.com/watch?v ...“

Optionen

Hallo,

schön, wenn Dir 24 Stunden am Tag Krach Spaß macht.

Die "Post" geht schon lange nicht mehr ab, die haben Samstags und Montags leere Akkus an ihren Kutschen...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 einfachnixlos1

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen
Bin gespannt ob und welche Folgen sowas hat, oder wie siehst du das @Ma_neva?

Der Manfred hat doch hier immerhin - was viel schlimmer ist - ständig gegen die Kacheln unter Win8 gewettert. Das ist doch viel schlimmer und ist selbstverständlich Grund genug dafür, lebenslang geperrt zu werden! Dagegen sind solche Sachen, wie sie hier im Thread vorgekommen sind, doch Kinkerlitzchen!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Der Manfred hat doch hier immerhin - was viel schlimmer ist - ständig gegen die Kacheln unter Win8 gewettert. Das ist ...“

Optionen

Der Manne wird sich alleine über seine Erwähnung hier freuen.Lachend
Er hat ja sonst nicht mehr viel zum freuen...

Lebenslange Schreib-Sperre, mit anschließendem Rechner Entzug, das ist schon hart.

Selbst Mörder werden begnadigt, und Staatsfeinde erhalten Renten, da könnte man den Manne doch vielleicht mit einem 56k ModemZwinkernd wieder etwas teilhaben lassen...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen