Off Topic 19.608 Themen, 217.027 Beiträge

Mexiko

Prosseco / 1 Antworten / Baumansicht Nickles
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 Prosseco

„Mexiko“

Optionen

Nabend,

es ist sicher nicht leicht aber auch nicht schwer, Verantwortung zu übernehmen und den Opa/die Oma daheim selbst zu pflegen, man muss haltdas auch lernen und wollen!

Da ist es als zuständiger Politiker einfach, das Problem auf die mangelnde Anzahl von Pflegekräften zu fokussieren.

Meine Frau hat es mit meiner Unterstützung (so gut als möglich und trotz Job machbar) selbst übernommen und wir haben es 8,5 Jahre lang geschafft!
Er verstarb mit weit über 100 Jahren- friedlich und ruhig im eigenen Bett, so wie er es kannte und wollte!

Auch das Pflegekräfte "Problem" ist nur ein selbstgemachtes unserer Gesellschaft...

bei Antwort benachrichtigen