Off Topic 19.813 Themen, 219.293 Beiträge

hjb

Nachtrag zu: „Mal wieder typisch Apple!“

Optionen

Habe gerade das gelesen: https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Nutzer-beschweren-sich-ueber-verkratzte-Apple-Cards-4503489.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss

Vielleicht ist das ja der Grund für die "Gebrauchsanleitung", welche da von Apple herausgegeben wurde. :-))

Vielleicht gibt es ja demnächst im Sortiment von Apple einen "Kartenständer", der könnte dann so um die 1000 Dollar kosten. Und natürlich einen fusselfreien Wischlappen für 600 Dollar......

bei Antwort benachrichtigen
sea hjb

„Habe gerade das gelesen: ...“

Optionen

Das müssen Fake News sein - anders kann ich mir einen solchen Unsinn nicht erklären.

Falls ich mich irren sollte: Mit der richtigen Werbung bringt man (fast) alles an den Mann, sofern man die Fanboys dazu bewegt, alles und jedes zu Mondpreisen zu kaufen. Auch das gehört zur Marktwirtschaft.

Neulich habe ich aus reiner Neugierde einen Apple-Store besucht und da eine simple Funk-Tastatur ohne Besonderheiten für CHF 199.- (= ca. 180 Euro) gesehen. Der Verkäufer konnte mir den deftigen Preis nicht erklären. Für WIN kriege ich sowas für einen Fuffziger. Und das sicher nicht in schlechterer Qualität.

Na ja, muss jeder selber wissen.

bei Antwort benachrichtigen