Off Topic 20.402 Themen, 226.508 Beiträge

Alpha13 Prosseco „Latein“
Optionen

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/brics-staaten-stellen-sich-gegen-politik-von-trump-16486665.html

Eine Erklärung sein nix Abkommen und was diese 5 ausgemachten Arschlöcher und Verbrecher erklären...

Außerdem hat das mit "Latein" quasi absolut nix zu tun, außer dass das wirklich große und absolut korrupte Arschloch Bolsonaro auf vielen Hochzeiten tanzt!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Alpha13 „https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/brics-staaten-stellen-sich-gegen-politik-von-trump-16486665.html Eine Erklärung ...“
Optionen

Hallo alpha13,

der arsch, oder besser gesagt das groesste ARSCHLOCH, was mit Brazilien macht ist heftig. Nur China und Russland wollen dieses Kontinent, fuer vieles wieder ausrauben. China und Rusland haben ein zweck ertellt umd USA wieder in die Fuesse zu zwingen. USA waere nicht so hoch wenn es seit dem 2. Weltkrieg waere.

United States of Amerika, waere nicht so hoch geschossen, wenn die ganze Situation aus Europa ist.

Gruesse

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Prosseco „Hallo alpha13, der arsch, oder besser gesagt das groesste ARSCHLOCH, was mit Brazilien macht ist heftig. Nur China und ...“
Optionen

Die "United States of Amerika" wirds nie geben!

US first war da schon immer die US Devise schon sehr sehr lange vor Trump und nur Canada ist da ne Ausnahme.

Alles was südlich der USA liegt sind für die USA Vasallenstaaten, die zu machen haben was die USA sagen!

Wenn nicht kommt die CIA und etliches andere zum Einsatz...

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Alpha13 „Die United States of Amerika wirds nie geben! US first war da schon immer die US Devise schon sehr sehr lange vor Trump und ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

es scheint das, das FBI ist schon in Mexiko ist.

Das wird eine brutale scheisse.

Gruesse

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Prosseco „Hallo Alpha13, es scheint das, das FBI ist schon in Mexiko ist. Das wird eine brutale scheisse. Gruesse Sascha“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen