Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

De_prodigo_Filio andy11 „Keuschheitsprobe Waaaas?“
Optionen

Moin andy11

Da zeigt sich wieder die Hilflosigkeit, der Wasserkopf wird immer grösser und anstatt Leute zu entlassen, werden die noch befördert oder wandern in nutzlose Gremien ab in denen sie dann nur wieder sinnlose neue Probleme verursachen.
Ich möchte nicht wissen, wie viel Geld bis zur entgültigen Fassung da wieder verbrannt wird. Da hätte man das Geld besser in Sportanlagen investieren sollen, wo die Kinder auf gesunde Weise ihren Körper kennen lernen können und sie wären ein paar Stunden weg vom PC oder Smartphone.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio „Moin andy11 Da zeigt sich wieder die Hilflosigkeit, der Wasserkopf wird immer grösser und anstatt Leute zu entlassen, ...“
Optionen

Geld ist offenbar immernoch genug da. AKK und Angi fliegen getrennt,

mit zwei Fliegern, in die selbe Richtung. Scheiss auf den Umweltschutz.

Und geschissen ist auch auf den kleinen deutschen Bürger der am Ende

wieder die Zeche zahlt.

Wir quälen, ähhh wählen, demnächst wieder hier in Thüringen. Ich weiss

nicht mehr wo ich noch ein Kreuz setzen soll ohne ein schlechtes Gewissen zu

haben.

Ich werd auf den Wahlschein drauf pinkeln. Das könnte erleichtern. Andy

Nachtrag:

Auf dem Rückweg könnten ja Angie und AKK n paar Urlauber mitnehmen:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/thomas-cook-107.html

LOL

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
audax31 andy11 „Geld ist offenbar immernoch genug da. AKK und Angi fliegen getrennt, mit zwei Fliegern, in die selbe Richtung. Scheiss auf ...“
Optionen
uf dem Rückweg könnten ja Angie und AKK n paar Urlauber mitnehmen:

Das wirst Du nicht erleben.

Nur: auf den Wahlschein pinkeln hilft nicht, benutze den nächsten Wahlschein zu einer Entscheidung welcher Deinen Vorstellungen näher kommt. Garantie jedoch wie immer ausgeschlossen-

Nicht verzagen, .....fragen.

audax31.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher andy11 „Geld ist offenbar immernoch genug da. AKK und Angi fliegen getrennt, mit zwei Fliegern, in die selbe Richtung. Scheiss auf ...“
Optionen
Geld ist offenbar immernoch genug da. AKK und Angi fliegen getrennt, mit zwei Fliegern, in die selbe Richtung.

In Zeiten von terroristischen Anschlägen finde ich das ok, wird eine(r) abgeschossen, bleibt der/die andere am Leben und kann so weitermachen.

Obwohl: Da kann man durchaus geteilter Meinung sein .....

Ich werd auf den Wahlschein drauf pinkeln. Das könnte erleichtern.

Aber nur kurzfristig.

Besser: Scheiß auf die Regierung - und wähle ganz was anderes, jenseits der Etablierten.

Unter den Sonstigen gibt es da einiges an Auswahl.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher andy11 „Keuschheitsprobe Waaaas?“
Optionen

Nachdem ich den Artikel gelesen habe glaube ich nicht, daß dies zum Erfolg führen wird.

Man wird vielleicht einige wenige TäterInnen ermitteln.

Aber der Rest ist gewarnt und die Waffe wird sehr schnell stumpf.

Wirkungsvoller ist es da sicher, solche Seiten mit Cybertools zu attakieren und idealerweise zu knacken.

Auch sollte man geltende Gesetze rigorios und ohne Rücksicht auf kulturelle Hintergründe anwenden.

Wer z.B. seine 12-jährigen Kinder verheiratet begeht Kinderprostitution und die ist strafbar, auch wenn diese außerhalb von Deutschland erfolgt ist.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen