Off Topic 19.595 Themen, 216.927 Beiträge

swiftgoon andy11

„Karel Gott“

Optionen

Ruhe in Frieden. Ich hab Ihn immer gemocht.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 swiftgoon

„Ruhe in Frieden. Ich hab Ihn immer gemocht.“

Optionen

Ich war sicher nicht der Fan seiner Musik. Ich mochte

aber seine kraftvolle Stimme und die Qualität seines

Gesanges. Eine eher seltene Sache in der großen

Schlagerwelt. Andy

https://www.welt.de/kultur/article201281262/Karel-Gott-Und-diese-Stimme-die-ich-meine-gehoerte-Karel.html

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11

„Karel Gott“

Optionen

Karel Gott war ein großartiger Sänger und zwar in vielen Musikrichtungen.

OK, als Jugendlicher war ich zwar kein Fan von ihm, aber meine Eltern und Großeltern hatten von ihm wirklich viele Platten. Daher blieben mir bis heute viele Lieder von ihm im Gedächtnis.

Beim Stichwort "Lieder",  viel mir sofort folgendes ein:

In mir klingt ein Lied

Ruhe in Frieden Karel

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen