Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Alpha13 andy11 „Hammer und Nägel verbieten....“
Optionen

Wenn dann natürlich die Druckerpresse!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Alpha13 „Wenn dann natürlich die Druckerpresse!“
Optionen

Warum nicht gleich Nägel mit Köpfen machen.

Verbietet das Denken - wehret den Anfängen! A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Warum nicht gleich Nägel mit Köpfen machen. Verbietet das Denken - wehret den Anfängen! A“
Optionen
Verbietet das Denken

Bevor einige damit überhaupt erst angefangen haben?Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Warum nicht gleich Nägel mit Köpfen machen. Verbietet das Denken - wehret den Anfängen! A“
Optionen

Von Geschichte und da besonders vom 30 jährigen Krieg hast du keinen blassen Schimmer!

So ist alles nix, besonders das moderne Märchen...

Wenn der Papst und die Fürsten die Druckerpresse verboten hätten, dann wären in Deutschland nicht mindestens 1/3 aller Menschen gestorben und in größeren Teilen sogar 70%!

https://www.dreissigjähriger-krieg.de/opfer.html

Die Ursache war übrigens die Dummheit der Menschen und die sind nicht nur im Prinzip jenau so dumm wie damals!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Alpha13 „Von Geschichte und da besonders vom 30 jährigen Krieg hast du keinen blassen Schimmer! So ist alles nix, besonders das ...“
Optionen
vom 30 jährigen Krieg hast du keinen blassen Schimmer!

Nun, wir hatten das Thema mal in der Schule.

Ich bin seit 30 Jahren verheiratet, zählt das eventuell auch? A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „Nun, wir hatten das Thema mal in der Schule. Ich bin seit 30 Jahren verheiratet, zählt das eventuell auch? A“
Optionen

Hallo

Ein schönes Märchen, hoffe nur dass es AKK noch nicht gelesen hat...

Jürgen   13 war noch nie eine Glückszahl :-))

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 De_prodigo_Filio „Hallo Ein schönes Märchen, hoffe nur dass es AKK noch nicht gelesen hat... Jürgen 13 war noch nie eine Glückszahl :-“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Alpha13 Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Selbst die Merkel traut der Kanzler definitiv nicht mehr zu...

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 De_prodigo_Filio „Hallo Ein schönes Märchen, hoffe nur dass es AKK noch nicht gelesen hat... Jürgen 13 war noch nie eine Glückszahl :-“
Optionen
13 war noch nie eine Glückszahl

Hallo,

bekanntlich ist ja das Glück mit den Doofen und das will man ja niemand unterstellen,oder?

Zwinkernd Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 andy11 „Hammer und Nägel verbieten....“
Optionen

Parallelen mit realen Personen sind latürnich rein zufällig und niemals ned nicht beabsichtigt;-)

bei Antwort benachrichtigen