Off Topic 19.621 Themen, 217.117 Beiträge

Griff ins Klo die Zweite

andy11 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Das ZDF hat es nicht nötig sich zu erklären:

https://winfuture.de/news,111771.html

Warum auch....... Andy

"Ahnung haben, nicht nur Meinung" Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso andy11

„Griff ins Klo die Zweite“

Optionen

Wenn Klicks halt wichtiger sind als seriöse Nachrichten...

...und wie wollte ein ZDF ein offensichtlich manipuliertes Video/Bild oder sein Verhalten dazu auch "erklären"?

Die für jeden offensichtliche Aussage, wir haben um der Aufmerksamkeit willen Scheisse gemacht und dabei gleich noch ein wenig diffamiert, wirst Du wie anderswo sowieso nicht bekommen.

Genauso liesse sich fragen, wieso dieser Anschlag gleich wieder parteipolitisch ausgeschlachtet wird von denen, die den Zimt andererseits selber mit verantworten durch ihr Wegsehen und Kungeln? Jetzt macht man ein paar Tage auf betroffen und dann zieht die Karawane weiter.

Für mich ist fraglich, ob die Bilder, das Video oder Teile davon überhaupt gezeigt werden müssen in solchen Fällen. Und das hat sicher nichts mit dem Urheberrecht zu tun:-(

Diejenigen wissen auch so, wo derlei im weltweiten Netz zu finden ist, die bei solchen Szenen ein Ziehen in der Leibesmitte bekommen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon andy11

„Griff ins Klo die Zweite“

Optionen

Na klar, es ist ja auch nicht reißerisch genug dass der Live-Stream auf Twitch von diesem rechten Idioten nur von einer handvoll Leute geschaut wurde.

Jetzt wird die "Gamer-Szene" mal wieder für schuldig befunden
und als Sau durchs Dorf getrieben. Ist leider nix neues.

bei Antwort benachrichtigen