Off Topic 20.402 Themen, 226.509 Beiträge

Frohe Weihnachten

Ventox / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wünsche euch frohe Weihnachten.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ventox „Frohe Weihnachten“
Optionen

Danke,

frohe Weihnachten wünsche ich Dir auch Ventox. Vor allem ein ruhiges und besinnliches.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
HausDJ Ventox „Frohe Weihnachten“
Optionen

Danke gleichfalls.

Jetzt wo Weihnachten vorbei ist, wollte ich mal fragen was ihr so geschenkt bekommen habt?

Bei mir war es ein Parfüm (Hugo Boss The Scent), ein T-Shirt, ein paar Süßigkeiten und einen komplett ausgefüllten Lottoschein. Ich fand die Idee mit dem Lottoschein mal sehr kreativ.

Live fast, die young.
bei Antwort benachrichtigen
HausDJ Nachtrag zu: „Danke gleichfalls. Jetzt wo Weihnachten vorbei ist, wollte ich mal fragen was ihr so geschenkt bekommen habt? Bei mir war ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.