Off Topic 19.631 Themen, 217.233 Beiträge

Eine Parkscheibe hätte ich,

pappnasen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

aber wo bekomme ich denn günstig eine Parkuhr her?

bei Antwort benachrichtigen
Koerperkenner pappnasen

„Eine Parkscheibe hätte ich,“

Optionen

Hallo Pappnase!

Die bekommst Du kostenlos bei Deiner Autoversicherung oder für 1,00€ bei dem Euroshop.

Frdl. Gruß   Koerperkenner

bei Antwort benachrichtigen
hjb Koerperkenner

„Hallo Pappnase! Die bekommst Du kostenlos bei Deiner Autoversicherung oder für 1,00€ bei dem Euroshop. Frdl. Gruß ...“

Optionen

Hallo lieber "Koerperkenner"!

Irgendwie hast du das Posting von @pappnasen anscheinend nicht richtig verstanden! Ist schon ein "kleiner" Unterschied, ob man sich eine Parkscheibe oder eine Parkuhr ins Auto legen soll. Und ob man im 1-Euro-Shop (für 'nen Euro) oder bei seiner Versicherung (gratis) einfach mal so eine Parkuhr bekommt, das bezweifle ich doch stark!

bei Antwort benachrichtigen
Koerperkenner hjb

„Hallo lieber Koerperkenner ! Irgendwie hast du das Posting von @pappnasen anscheinend nicht richtig verstanden! Ist schon ...“

Optionen

Hallo hjb!

Das habe ich wirklich falsch verstanden. Sorry! Gruß Koerperkenner

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits pappnasen

„Eine Parkscheibe hätte ich,“

Optionen

Moin pappnasen,

der Bitte auf dem Schild können wohl nur die Wenigsten nachkommen.

Wie auch? Woher nehmen? Mit der Eisensäge nachts loszuziehen ist wohl ziemlich sinnlos ... es gibt wohl keine mehrLachend. Die wurden schon in den 90er Jahren durch Parkscheinautomaten ersetzt (ach ja.... alte "Alltagsgeräte" aus der JugendzeitLächelnd).

Aber mit Glück findet man eine Parkuhr beim Trödelhändler. Dort könnte man sie dann kaufen und der Bitte folge leisten... (die würde auch noch diagonal in einen alten Fiat 500 passen)..... und der ganze "Clever Fit" Laden wäre rundum glücklich.

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen