Off Topic 19.524 Themen, 216.170 Beiträge

Braucht hier irgendwer 'ne "Dödelcam"?

hjb / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

"Cock Cam": Die Action-Cam für den Schniedel!

So lautet die Überschrift bei Heise, die ein Dingsbums beschreibt, welches irgendwie unter "Internet der Dinge" fallen könnte. WLAN kann das Teil jedenfalls....... Cool

Hier geht es zum Artikel: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Cock-Cam-Die-Action-Cam-fuer-den-Schniedel-4336614.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss

bei Antwort benachrichtigen
andy11 hjb

„Braucht hier irgendwer 'ne "Dödelcam"?“

Optionen

Klar doch... Der Zauberstab in Aktion live im Netz.

Ich denk ich les nicht richtig heut früh. Was ist der

nächste Schritt? (Diese Frage stellt sich dann immer.)

Ich glaube das nächste Forschungsziel ist garnicht

soweit entfernt. Vom Dödel mein ich.

DIE DUNKLE MATERIE.

Gräuslich was den Leuten so einfällt. A

Tolle Zeiten hab ich erlebt und hab nicht ermangelt, Selbst auch toericht zu sein, wie es die Zeit mir gebot. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11

„Klar doch... Der Zauberstab in Aktion live im Netz. Ich denk ich les nicht richtig heut früh. Was ist der nächste ...“

Optionen
Gräuslich was den Leuten so einfällt.

Erna von innen?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen