Off Topic 19.630 Themen, 217.225 Beiträge

Blade Runner

swiftgoon / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Events in Ridley Scotts Film Blade Runner von 1982 ereignen sich am 20.11.2019.
Von Replikanten und fliegenden Autos sind wir Gott sei Dank noch ein Stück weit entfernt.
Trotzdem ein großartiger Film den ich mir immer wieder mal ansehe.
Auch Blade Runner 2049 von Denis Vileneuve ist ein sehr guter Nachfolger.
Leider waren beide Filme ein Flop an der Kinokasse.

Meiner Meinung nach die beste Szene des Films,
und auch eine der besten Filmszenen überhaupt:

https://youtu.be/NoAzpa1x7jU

Quelle: https://youtu.be/NoAzpa1x7jU
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_328632 swiftgoon

„Blade Runner“

Optionen

hi swift

orginal ist orginalZwinkernd und der absolute hit.

die neue fassug 2049 ??, da willste meine meinung nicht dazu wissen.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_328632

„hi swift orginal ist orginal und der absolute hit. die neue fassug 2049 ??, da willste meine meinung nicht dazu wissen.“

Optionen
die neue fassug 2049 ??, da willste meine meinung nicht dazu wissen.

Bei Release im Imax Kino auf ner richtig großen Leinwand gesehen.
Für mich ein guter Film, der den ersten Teil sehr gut fortsetzt.
Vielleicht ne halbe Stunde zu lang, aber trotzdem empfehlenswert.

swift

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_328632 swiftgoon

„Bei Release im Imax Kino auf ner richtig großen Leinwand gesehen. Für mich ein guter Film, der den ersten Teil sehr gut ...“

Optionen

hi

ehrlich zugegeben, kenne die orginal fassung, habe sie auf vhsCool

aber die2049?? gingnach 20 min aus dem kino, naja geschmäcker sind gott sei dank

verschieden. ich mag zwar solche filme aaaaaaaaaaaaaaber, diesen kein 2tes mal

cleo

ps film tipp. angel has fallen  bzw london has fallen

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_328632

„hi ehrlich zugegeben, kenne die orginal fassung, habe sie auf vhs aber die2049?? gingnach 20 min aus dem kino, naja ...“

Optionen
2049?? gingnach 20 min aus dem kino
film tipp. angel has fallen  bzw london has fallen
naja geschmäcker sind gott sei dank verschieden

Ja, das merk ich gerade. Dein Filmgeschmack ist definitiv ein anderer, oder du meinst nen anderen Film.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_328632 swiftgoon

„Ja, das merk ich gerade. Dein Filmgeschmack ist definitiv ein anderer, oder du meinst nen anderen Film.“

Optionen

Dein Filmgeschmack ist definitiv ein anderer, oder du meinst nen anderen Film.

jein.

angel, und london has fallen beides gute acton filme mit m.freeman und gerald butler.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_328632

Nachtrag zu: „Dein Filmgeschmack ist definitiv ein anderer, oder du meinst nen anderen Film. jein. angel, und london has fallen beides ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen