Off Topic 20.411 Themen, 226.619 Beiträge

A.T.U. - Die Nr.1 Werkstatt (Gelächter)

pappnasen / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute habe ich wieder das Coupon-Heftchen bekommen. ;O)

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke pappnasen „A.T.U. - Die Nr.1 Werkstatt (Gelächter)“
Optionen

Sorry, versteh ich nicht... täglich flattern uns doch reichlich Angebote ins Haus, was ist daran denn nun Grund zum Gelächter?

Nebenbei bemerkt. War gestern selber bei ATU, brauchte Wischblatt für meinen Peugeot ION (Elektroauto) . War kein Problem. Aber Fehlerspeicher auslesen ging nicht. Antwort des Mitarbeiters: Wir dürfen keine Elektroautos warten oder reparieren. Na Danke.....

bei Antwort benachrichtigen
DuDu4 schnaffke „Sorry, versteh ich nicht... täglich flattern uns doch reichlich Angebote ins Haus, was ist daran denn nun Grund zum ...“
Optionen

Das markierte Datum existiert nur in der Welt von ATU (unterer Bereich vom Gutschein).

bei Antwort benachrichtigen
hjb DuDu4 „Das markierte Datum existiert nur in der Welt von ATU unterer Bereich vom Gutschein .“
Optionen
Das markierte Datum existiert nur in der Welt von ATU

Klar, der April hat nur 30 Tage. Aber da gibt es schlimmere Fehler in allen möglichen Gutscheinen.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Klar, der April hat nur 30 Tage. Aber da gibt es schlimmere Fehler in allen möglichen Gutscheinen.“
Optionen

Wenn man über jeden RechtsschreibfehlerZwinkernd hier bei Nickles lachen würde, käme man nicht mehr zum Essen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hatterchen1 „Wenn man über jeden Rechtsschreibfehler hier bei Nickles lachen würde, käme man nicht mehr zum Essen.“
Optionen

Du verwechselst hier was:

Das eine sind irgendwelche Anfragen in einem Forum, das andere sind Kundenmitteilungen.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Du verwechselst hier was: Das eine sind irgendwelche Anfragen in einem Forum, das andere sind Kundenmitteilungen.“
Optionen

Selbst wenn da der 31 Februar gestanden hätte, hätte mich das nicht tangiert, so lange es nicht um einzuhaltende Termine geht.
Irre sind menschlich...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Selbst wenn da der 31 Februar gestanden hätte, hätte mich das nicht tangiert, so lange es nicht um einzuhaltende Termine ...“
Optionen
Irre sind menschlich...

OK, den Spruch kenne ich zwar etwas anders, aber ich irre mich wohl. Lachend

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „OK, den Spruch kenne ich zwar etwas anders, aber ich irre mich wohl. Gruß knoeppken“
Optionen

Oh, oh, jetzt wo Du das schreibst, sehe ich auch den Fehler. Ich wollte doch schreiben Iren sind menschlich. Ich habe das nicht so schnell bei Wikipedia gefunden, sonst hätte ich natürlich einen links gepostet.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Oh, oh, jetzt wo Du das schreibst, sehe ich auch den Fehler. Ich wollte doch schreiben Iren sind menschlich. Ich habe das ...“
Optionen

War nur ein Späßken meinerseits und mein Grinsen ging über alle 4 Backen. Du weißt ja, dass ich auf Buchstabenverwechsler oder gar Rechtschreibung ansonsten nie reagiere. Aber ich fands diesmal schon irre, danke. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „War nur ein Späßken meinerseits und mein Grinsen ging über alle 4 Backen. Du weißt ja, dass ich auf ...“
Optionen

Leider sind nicht alle meiner Art von Humor zugetan, der oft noch viel weiter geht, aber von den Wenigsten verstanden wird. Dann macht das auch keinen Spaß. Geistig unflexible MitmenschenZwinkernd verarschen ist unter meiner Würde. Mit Erbsenzählern komme ich also ganz schlecht klar.Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Leider sind nicht alle meiner Art von Humor zugetan, der oft noch viel weiter geht, aber von den Wenigsten verstanden wird. ...“
Optionen
Mit Erbsenzählern komme ich also ganz schlecht klar.

Ja wer tut das nicht. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen