Off Topic 20.414 Themen, 226.679 Beiträge

Weihnachten

hatterchen1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

                                                          

An dieser Stelle möchte ich allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen und mich bei all jenen bedanken, die mir hier auf Nickles, im vergangenen Jahr, in irgendeiner Weise geholfen haben.

Ganz besonders liebe Grüße soll ich von @Maneva oder @Provinzler (Manfred) ausrichten.
Viele werden sich sicher noch an ihn erinnern.
Er wünscht allen ein frohes Fest sowie alles Gute für das neue Jahr, auch einigen ehemaligen, die wie er nicht mehr im Forum sind.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 hatterchen1 „Weihnachten“
Optionen

auch aus Linz an alle NicklesianerInnen eine gesegnete Weihnacht 

Franz

@h1

richte bitte Manfred ganz liebe Grüße von mir aus, hoffe es geht ihm gut

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_24861 „auch aus Linz an alle NicklesianerInnen eine gesegnete Weihnacht Franz @h1 richte bitte Manfred ganz liebe Grüße von mir ...“
Optionen

Hallo morli,

Manfred liest hier noch mit, ja es geht ihm, "gut" wäre sicher etwas übertrieben, aber er erfreut sich noch am Leben.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 hatterchen1 „Hallo morli, Manfred liest hier noch mit, ja es geht ihm, gut wäre sicher etwas übertrieben, aber er erfreut sich noch am ...“
Optionen

ja ja

die alten "Nixer" sind nicht umzubringenZwinkerndZwinkernd

Franz

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Weihnachten“
Optionen

Danke,

Dir und allen anderen Nicklesianern wünsche ich ebenfalls ein frohes Fest!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Knoeppken „Danke, Dir und allen anderen Nicklesianern wünsche ich ebenfalls ein frohes Fest! Gruß knoeppken“
Optionen

Auch ich möchte allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Und vielen Dank für die permanente Hilfe und die doch oft lustigen Diskussionen.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman hatterchen1 „Weihnachten“
Optionen
An dieser Stelle möchte ich allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen und mich bei all jenen bedanken, die mir hier auf Nickles, im vergangenen Jahr, in irgendeiner Weise geholfen haben.

So ist es , vielen, vielen Dank an alle geduldigen Nickles-Helfer.

Wünsche allen ein Fest der Besinnung auf das Wesentliche.

Mit leiben Gruß alles Roger

bei Antwort benachrichtigen