Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Tolle Antwort.... :-))

gelöscht_84526 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich bei eBay einen Fall wegen nicht erhaltener Ware eröffnet habe (der Kauf ist per PayPal abgesichert, deswegen habe ich keine Sorge, dass ich das Geld im Fall der Fälle nicht zurück bekommen könnte), erhielt ich vom Verkäufer folgende Antwort:

Es tut uns leid . DH hat uns einige Pakete erzählt, die in ihrem Lager verloren gegangen sind, einschließlich deiner. wir wollen dir eine neue schicken, ist es noch rechtzeitig? Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen, ich bin glücklich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen --------------- sorry . DH told us some packages lost in their warehouse ,including yours. we want to send you new one , is it still in time ? if you have any other questions , let me know, i am happy to help . Kind regards

Na ja, um Ausreden scheint der wohl nicht verlegen zu sein. Habe ihm geantwortet, dass ich noch ein paar Tage warten werde und mir dann mein Geld über PayPal zurück holen werde. Bin mal gespannt, was passiert.....

bei Antwort benachrichtigen