Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge

Songtexte, Gitarrengriffe...

fknth / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, es gibt so einige Seiten im Netz, die kostenlos Songtexte mit den zugehörigen Noten bzw. Chords / Gitarrengriffe anbieten. Ich habe aber noch keine Seite gefunden bei der auch die korrekte Geschwindigkeit des Songs angegeben ist (bpm / beats per minute).

Gibt es so was gar nicht oder übersehe ich da was? Wer hat einen Tipp?

Gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fknth „Songtexte, Gitarrengriffe...“
Optionen
Wer hat einen Tipp?

Die Geschwindigkeit kannst Du mit verschiedenen Mitteln selbst bestimmen, z.B.

http://www.beatsperminuteonline.com/

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
fknth mawe2 „Die Geschwindigkeit kannst Du mit verschiedenen Mitteln selbst bestimmen, z.B. http://www.beatsperminuteonline.com/ Gruß, ...“
Optionen

Ha, das Ding ist cool! Danke.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen