Off Topic 19.598 Themen, 216.938 Beiträge

Polcevera-Viadukt oder

andy11 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

auch Morandi Brücke genannt wird es bald nicht mehr geben.

Irgendwer sagt ab heute beginnen die Abrissarbeiten. Etwas

optimistisch sahen es die Südtiroler selbst:

https://www.suedtirolnews.it/italien/abriss-der-eingestuerzten-bruecke-in-genua-bis-ende-oktober

Leider gehen auch etliche Wohnungen dabei drauf.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_84949382/monate-nach-unglueck-die-abgestuerzte-bruecke-in-genua-wird-abgerissen.html

Und wie kann es anders sein, man kann per Cam dabei zu sehen.

https://www.foto-webcam.eu/webcam/genova/

Viel war von der Autobahn aus nichtmehr zu sehen als ich im September dran

vorbei führ. Man hat Sichtblenden montiert. A

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
andy11

Nachtrag zu: „Polcevera-Viadukt oder“

Optionen

Heut morgen ein großer Rest gesprengt worden:

https://www.foto-webcam.eu/webcam/genova/

Unter dem Bild am Zeitbalken ein Stück zurück.....A

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
andy11

Nachtrag zu: „Heut morgen ein großer Rest gesprengt worden: https://www.foto-webcam.eu/webcam/genova/ Unter dem Bild am Zeitbalken ein ...“

Optionen
Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_328124 andy11

„Polcevera-Viadukt oder“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
andy11

Nachtrag zu: „Polcevera-Viadukt oder“

Optionen

Wie viel Brücken hätte man dafür sanieren können?
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/nach-brueckeneinsturz-von-genua-holding-chef-kassiert-millionen-100.html

Wie heißt es so schön? Der Teufel scheisst nur auf große Haufen. A

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen