Off Topic 19.543 Themen, 216.317 Beiträge

Pension WG Wohngemeinschaft in 94145 Haidmühle.

Katze40 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo in dieser Pension kann man in jedes Zimmer ein Doppelbett für Päarchen mit einen Home office  Arbeitzplatz haben und nutzen,

Der Mann muss halt Programmierer lernen und einen Aufstocker Job für Programmerier Lernen annehmen wo er zwischen 200 und 400 Euro  brutto verdient versteuert.

Die Frau lernt Steuerberaterin oder Hauswirtschafterin mit Zusatz Pflege.

Die Pension hat 19 Doppelbett zimmer für eine Ausbildungs WG.

Was haltet ihr auf dem ersten Blick davon und was sagt ihr nach Überlegen und erkundigen dazu.

Eine WG, wo man ungezwungen freiwillig lernen kann und sich ausbilden kann.

Man kann übrigens in jeder größeren Pension oder Hotel eine WG gründen und organisieren, wenn man als Hartz 4 Aufstocker arbeiten will und sich ausbilden läßt, da mit freiwilligen Einsatz auf hohen Niveau. Ein Teil der Zeit wird gearbeitet der Rest der Zeit gehört der freiwilligen Ausbildung.

also macht mal eure Bemerkungen spontan und verbessert diese Sachen nach Überlegung

bei Antwort benachrichtigen