Off Topic 20.411 Themen, 226.635 Beiträge

Knoeppken andy11 „Magie vom Feinsten“
Optionen

Sah ich mir 2-mal an, ist wirklich fantastisch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon andy11 „Magie vom Feinsten“
Optionen

richtig gut. Er hat es drauf.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 andy11 „Magie vom Feinsten“
Optionen

Den bitte ich mal, mir bei der nächsten grösseren Schrauberaktion zu helfen;-)

Wobei: Das Zeug spurlos verschwinden zu lassen, habe ich selbst drauf...

...unheimlich, welche Fingerfertigkeit der Künstler besitzt!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_189916 „Den bitte ich mal, mir bei der nächsten grösseren Schrauberaktion zu helfen - Wobei: Das Zeug spurlos verschwinden zu ...“
Optionen
bei der nächsten grösseren Schrauberaktion zu helfen;-)

Ob wir seinen Stundensatz stemmen können? A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_189916 „Den bitte ich mal, mir bei der nächsten grösseren Schrauberaktion zu helfen - Wobei: Das Zeug spurlos verschwinden zu ...“
Optionen
...unheimlich, welche Fingerfertigkeit der Künstler besitzt!

stimme dir zu. Aber ein paar technische Gimmicks müssen da auch mit dabei sein.
Der Farbwechsel der Weste z.B.
Ich muss mit das File mal runterladen und einige Szenen mal in Einzelbildern ansehen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 swiftgoon „stimme dir zu. Aber ein paar technische Gimmicks müssen da auch mit dabei sein. Der Farbwechsel der Weste z.B. Ich muss ...“
Optionen

Ich denke eher, der ist so schnell. Das Kombinieren von Ablenken und ggf. die Weste nur mit Klettverschluss unter dem Tisch oder so...

bei Antwort benachrichtigen
andy11 swiftgoon „stimme dir zu. Aber ein paar technische Gimmicks müssen da auch mit dabei sein. Der Farbwechsel der Weste z.B. Ich muss ...“
Optionen

Dann achte mal drauf das er einige Karten (die blauen) nicht

von oben sondern mit dem Ringfinger von unten nimmt. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen