Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Kinderficker-Sekte (darf man ja sagen....)

gelöscht_84526 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Und es geht immer weiter: http://www.tagesschau.de/ausland/missbrauch-kirche-pennsylvania-101.html

Wann hört das endlich mal auf? Und wann wird diese perverse Sekte endlich verboten oder ihr die finanzielle Unterstützung vom Staat entzogen? Verdient hätten die das schon lange.

Anstatt den Verein zu verbieten, wird er noch jährlich mit Millionen vom Staat versorgt/unterstützt - und zwar zusätzlich zur Kirchensteuer! Siehe hier: https://www.n-tv.de/politik/Staat-zahlt-Kirchen-so-viel-wie-nie-zuvor-article20464328.html

Apropos "Kinderficker-Sekte": Hier geht es zum entsprechenden Urteil, falls es dem einen oder anderen VIP nicht bekannt sein sollte und bevor der "Lösch-Hammer" zuschlägt: https://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/02/11/katholische-kirche-darf-kinderficker-sekte-genannt-werden/ oder hier: https://www.google.com/search?q=Kinderficker-Sekte+Urteil&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

  BrüllendStirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen