Off Topic 20.414 Themen, 226.679 Beiträge

Fetzen andy11 „Jetzt kommst du...“
Optionen

Haben wir früher auch immer gemacht. Ist aber langweilig, auf die Dauer. ;-)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Fetzen „Haben wir früher auch immer gemacht. Ist aber langweilig, auf die Dauer. -“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen andy11 „Na gut, dann so: https://www.youtube.com/watch?v 4yKrsq8LKqk Andy“
Optionen

Ist das quasi digitale Billard? Dauert aber deutlich länger, als das Analoge. :-)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Fetzen „Ist das quasi digitale Billard? Dauert aber deutlich länger, als das Analoge. :-“
Optionen

Jetzt reichts mir. Ich hau ab. Hiermit:

https://mars.nasa.gov/insight/

Endlich mal richtig Feuer unterm Hintern:

https://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html#public

Naja, nicht das ganze ich, sondern nur mein Name.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen