Off Topic 19.493 Themen, 215.824 Beiträge

Für Klassik-Interessierte aus Ludwigshafen/Mannheim u. Umgebung

voenix / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Am Sonntag den 16.09. öffnet die Staatsphilharmonie Ludwigshafen ihre Türen noch etwas weiter als sonst, und zwar zu einem TAG DER OFFENEN TÜR!

Der Eintritt ist kostenlos!

Es beginnt um 11 Uhr mit einer Orchesterprobe und einem anschließenden Konzert, mit Stücken von Ravel, Prokofjew u. A.Berg. Nicht unbedingt meine Favoriten, aber einem geschenkten Gaul... ;)

Danach geht es dann weiter mit einem "Familienkonzert" und anschließender Kammermusik, und auch Jazz-Fans (Big Band) kommen nicht zu kurz!

Programm soll bis in den frühen Abend hineinreichen, bis 17-18 Uhr oder so.

Da dieser Tag der offenen Tür gänzlich kostenlos ist (auch Kuchen soll umsonst gereicht werden!), riskiere ich es mal einen Link zu setzen:

https://www.staatsphilharmonie.de/de/news/TdoT/8

Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen