Off Topic 20.402 Themen, 226.512 Beiträge

20:15 Disney Kanal! Heute!

gelöscht_137978 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Für die Liebhaber von Douglas Adams heute "Per Anhalter durch die Galaxis".

Geeignet für alle Teenies, die später mitreden wollen. Alle anderen müssen die Klappe halten.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_137978 „20:15 Disney Kanal! Heute!“
Optionen

Hi!

Geeignet für alle Teenies, die später mitreden wollen.

Also leider für keinen einzigen Nickles.de-User geeignet.

Alle anderen müssen die Klappe halten.

Hat das bei Nickles.de-Usern jemals funktioniert? Zwinkernd

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Andreas42 „Hi! Also leider für keinen einzigen Nickles.de-User geeignet. Hat das bei Nickles.de-Usern jemals funktioniert? Bis dann ...“
Optionen
Alle anderen müssen die Klappe halten.
Hat das bei Nickles.de-Usern jemals funktioniert?

Leider nein. Die die das sollten sind die, die sie eher noch überdehnen und größer aufreißen, also sie sollten.

Ansonsten wäre ich aber nicht böse, wenn man solch einen Thread nach dem Termin auf den Schrottplatz verschiebt. Lachend

bei Antwort benachrichtigen
WeissSophie gelöscht_137978 „20:15 Disney Kanal! Heute!“
Optionen

Fand die Bücher immer besser (wie so oft). Aber trotzdem: das Ganze ist schöner Kult mittlerweile. :) Viel Spaß beim Schauen.

bei Antwort benachrichtigen