Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Wenn man beiGoogle .....

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

den Suchbegriff "Deutsche sollen...." eingibt, dann kommen sehr merkwürdige Suchvorschläge!

An erster Stelle: "Deutsche sollen aussterben", an zweiter Stelle: "Deutsche sollen arabisch lernen". Auch die anderen Suchvorschläge sind nicht besser und machen mich irgendwie nachdenklich...

Hier ein Screenshot:

Was soll man denn davon halten?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_84526 „Wenn man beiGoogle .....“
Optionen

Hi!

Auch die anderen Suchvorschläge sind nicht besser und machen mich irgendwie nachdenklich...

Kann ich verstehen...

Scheint irgendwo zwischen dem Kabarett und dem Filosofisch zu liegen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_84526 „Wenn man beiGoogle .....“
Optionen

Dann kieke mal, auf welchen Portalen Du da beim Anklicken landest - weisste Bescheid wa? Da könnte man ja fast annehmen, es wird mit suchmaschinenfreundlichen Buzz-Wörtern gearbeitet, um im Ranking nach oben zu gelangen und gelesen zu werden?!

Gib lieber "Deutsche wollen" ein. Allerdings kommt da auf Startpage auch nicht immer das heraus, was man erwarten würde, selbst mit abgeschaltetem Suchfilter;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_189916 „Dann kieke mal, auf welchen Portalen Du da beim Anklicken landest - weisste Bescheid wa? Da könnte man ja fast annehmen, ...“
Optionen
Dann kieke mal, auf welchen Portalen Du da beim Anklicken landest

Habe ich noch nicht angeklickt, aber auf deinen Rat hin werde ich das vielleicht mal machen....

bei Antwort benachrichtigen
WeissSophie gelöscht_84526 „Wenn man beiGoogle .....“
Optionen

Was mich jetzt eher nachdenklich macht ist, dass jemand nach "Deutsche SOLLEN" googeln sollte? Diese Suchanfrage ist doch schon etwas strange. Oder? :)

bei Antwort benachrichtigen