Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Wahnsinn

cb750k2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,die Türken  kommen mir vor wie

Freilaufende Hühner  die sich die Käfighaltung wünschen.

MfG Hermann

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 cb750k2 „Wahnsinn“
Optionen

Na ja, die Deutschen haben ja auch schon mal geglaubt, mit einem "Führer" würde alles besser.  Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber, und irgendwann werden das auch die Türken kapieren.

Als Hitler anfing, Deutschland zu vergewaltigen, hat die Welt tatenlos zugeschaut. Und heute schaut die EU tatenlos zu, wie da ein kleiner Möchtegerne-Napoleon die Türkei vergewaltigt. Die Geschichte wiederholt sich...

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 weissnix2 „Na ja, die Deutschen haben ja auch schon mal geglaubt, mit einem Führer würde alles besser. Nur die dümmsten Kälber ...“
Optionen
die Deutschen
die Türken

Pauschalisierungen sind immer falsch.

Sowohl damals in Deutschland als auch heute in der Tükei gibt es natürlich viele Menschen, die den Metzger nicht wählen. Dumm nur, wenn die ganz knapp in der Minderheit sind...

hat die Welt tatenlos zugeschaut

Was hätte "die Welt" denn damals machen sollen, was soll sie heute machen? Vorschläge?

Die Möglichkeiten "der Welt" sind doch i.d.R. sehr begrenzt.

bei Antwort benachrichtigen