Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Treffen mit Menschenrechtlern? Geht ja nun absolut gar nicht!

gelöscht_84526 / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Zumindest aus der Sicht des israelischen Ministerpräsidenten Netanyahu:

http://www.tagesschau.de/ausland/nahost-241.html

Möge sich jeder ein eigenes Urteil darüber bilden.... Stirnrunzelnd

Hier gibt es noch ein paar Hintergrundinformationen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/sigmar-gabriel-und-benjamin-netanyahu-eklat-um-treffen-mit-ngos-a-1144691.html#ref=rss

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Treffen mit Menschenrechtlern? Geht ja nun absolut gar nicht!“
Optionen

So lange sich die deutschen Führungsriegen, ihre Missachtung viel Geld kosten lassen, s. Türkei, Israel und auch innerhalb der EU, so lange wird sich daran auch nichts ändern.

Nein, wir sind nicht everybodys Darling, wir üben noch bei der Trinkgeldhöhe...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_84526 „Treffen mit Menschenrechtlern? Geht ja nun absolut gar nicht!“
Optionen

wenn sich in dem Fall 2 Kotzbrocken begegnen, kann wohl kaum die heile Welt dabei rauskommen, oder?

Speziell zu Israel hab ich eine besondere Meinung, die hier nicht schreibwürdig ist.

Spätestens wenn Steinmeier bei seinem Antrittsbesuch in 4 Wochen den Anus von Netanyahu geweitet hat, möglicherweise wieder mit einem Preisnachlaß für ein U-Boot, sind die Israelis wieder zufrieden und die Deutschen können auch wieder gut schlafen.

(Israel bekommt regelmäßig zwischen 30 und 50 % Preisnachlaß auf U-Boote und Korvetten von der Regierung als Quasi Kriegsreparation).

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_137978 „wenn sich in dem Fall 2 Kotzbrocken begegnen, kann wohl kaum die heile Welt dabei rauskommen, oder? Speziell zu Israel hab ...“
Optionen
(Israel bekommt regelmäßig zwischen 30 und 50 % Preisnachlaß auf U-Boote und Korvetten von der Regierung als Quasi Kriegsreparation).

Bitte Quelle angeben!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2 „Bitte Quelle angeben!“
Optionen
Bitte Quelle angeben!

Also bitte, einen Klick in die Wunderkiste wirst doch auch sicher Du zu Stande bringen:

"Die ersten beiden Boote waren im Hinblick auf die deutsche Beteiligung am irakischen Giftgas- und Raketenprogramm ein Geschenk Deutschlands an Israel, während die beiden Staaten das dritte Boot je zur Hälfte bezahlten. Diese drei Einheiten kosteten jeweils rund 225 Millionen Euro."

https://de.wikipedia.org/wiki/Dolphin-Klasse

Ist Dir das Quelle genug?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Also bitte, einen Klick in die Wunderkiste wirst doch auch sicher Du zu Stande bringen: Die ersten beiden Boote waren im ...“
Optionen
Also bitte, einen Klick in die Wunderkiste wirst doch auch sicher Du zu Stande bringen:

Ich suche grundsätzlich nicht nach Beweisen für die Behauptungen anderer!

Ist Dir das Quelle genug?

Nein. Ein Beleg für das Attribut "regelmäßig" kann ich dort nicht erkennen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „Ich suche grundsätzlich nicht nach Beweisen für die Behauptungen anderer! Nein. Ein Beleg für das Attribut regelmäßig ...“
Optionen
Ich suche grundsätzlich nicht nach Beweisen für die Behauptungen anderer!

Das ist auch so eine merkwürdige Einstellung von dir!

Da schreibt jemand was, was schon tausendmal durch die Medien gegangen ist - und nur, weil du dich in der Vergangenheit nicht informiert hast (liest du keine Zeitungen oder schaust dir keine Nachrichten an???), soll derjenige, der hier was schreibt, extra für dich Quellen anführen, die sich jedes Kleinkind selber "besorgen" kann? Das ist schon eine ziemlich dreiste Forderung von dir!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2 „Ich suche grundsätzlich nicht nach Beweisen für die Behauptungen anderer! Nein. Ein Beleg für das Attribut regelmäßig ...“
Optionen
Ich suche grundsätzlich nicht nach Beweisen für die Behauptungen anderer!

Aber grundsätzlich kommentieren muss Du die schon, oder?

das Attribut "regelmäßig"

Kann man wann anwenden?

Bei 3 U-Booten, die entweder ganz oder halb von Deutschland bezahlt wurden, ist aber schon eine gewisse Regelmäßigkeit erkennbar, zumindest für einen unmaßgeblichen Teil der hier anwesenden Forumsteilnehmer.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 hatterchen1 „Aber grundsätzlich kommentieren muss Du die schon, oder? Kann man wann anwenden? Bei 3 U-Booten, die entweder ganz oder ...“
Optionen

Das scheinbar undiplomatische Verhalten des israelischen Ministerpräsidenten und auch sonst die immer wieder demonstrierte Verachtung der Israelis für die Deutschen lässt sich  aus dem jüdischen Glauben als absolut logisch und gerechtfertigt erklären.

Nach jüdischem Glauben verfolgt Gott die Sünden der Väter bis in die vierte Generation, und die Vergebung der Sünden erfolgt nicht durch Gott, sondern durch das Opfer - Gott hält sich da 'raus. Das heißt: solange die Juden den Deutschen die Sünden ihrer Väter nicht vergeben - und das tun die meisten nicht - sind wir für sie nicht besser als die Nazis, die ihre Vorfahren ermordet haben - was sie freilich nicht hindert, wirtschaftliche und andere Vorteile gnädig entgegen zu nehmen. Dass die Sünder ihren Opfern Gutes tun, ist nur recht und billig, verpflichtet aber zu nichts. Und dass wir für das "auserwählte Volk" Gottes (ähnlich wie auch für die Muslime) Menschen zweiter Klasse sind - nun ja, damit müssen wir leben. Können wir auch...

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 weissnix2 „Das scheinbar undiplomatische Verhalten des israelischen Ministerpräsidenten und auch sonst die immer wieder demonstrierte ...“
Optionen
damit müssen wir leben. Können wir auch...

Und anprangern dürfen wir es auch.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 hatterchen1 „Und anprangern dürfen wir es auch.“
Optionen

Dürfen wir nicht nur, sollten wir auch. Ich habe das Verhalten gewisser Israelis oben nicht gerechtfertigt, sondern zu erklären versucht. Billigen kann ich es nicht. Israel schert sich seit Jahrzehnten den Teufel um UN-Resolutionen und betreibt eine expansive Blut-und-Boden-Politik. Wer das kritisiert, der ist  - na klar, ein Nazi, was denn sonst?

Jeder andere Staat würde unweigerlich mit Sanktionen überzogen, wenn er sich das erlauben würde, was die Israelis mit den Palästinensern machen. Israel bekommt von der "freien" Welt Wirtschafts- und Militärhilfe.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 weissnix2 „Dürfen wir nicht nur, sollten wir auch. Ich habe das Verhalten gewisser Israelis oben nicht gerechtfertigt, sondern zu ...“
Optionen
was die Israelis mit den Palästinensern machen.

Was machen die Türken mit ihren Kurden?
Was machen die USA mit ihren First Nation?
Was machen die Russen...
Was machen die Kapitalisten...

Was machen wir auf dieser Erde???

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Aber grundsätzlich kommentieren muss Du die schon, oder? Kann man wann anwenden? Bei 3 U-Booten, die entweder ganz oder ...“
Optionen
Aber grundsätzlich kommentieren muss Du die schon, oder?

Ich habe nichts kommentiert, ich habe nur nach einer Quelle gefragt!

Und Fragen zu stellen ist in einem öffentlichen Forum völlig normal.

King-Heinz und Du sind hier die einzigen, die ständig das Stellen von Fragen in einem öffentlichen Forum kritisieren; für alle anderen ist es völlig normal, Fragen zu stellen oder auch gefragt zu werden.

Bei 3 U-Booten, die entweder ganz oder halb von Deutschland bezahlt wurden, ist aber schon eine gewisse Regelmäßigkeit erkennbar

Das ist Deine persönliche Auffassung. Dazu müsste man aber erstmal wissen, wieviele U-Boote Israel insgesamt schon in Deutschland eingekauft hat.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 mawe2 „Ich habe nichts kommentiert, ich habe nur nach einer Quelle gefragt! Und Fragen zu stellen ist in einem öffentlichen ...“
Optionen
Dazu müsste man

...das Internet bemühen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 hatterchen1 „...das Internet bemühen!“
Optionen
Dazu müsste man ...das Internet bemühen!

Nur Leute wie Du glauben ernsthaft, dass die Chronik der deutschen Waffengeschäfte für jedermann einsehbar wahrheitsgemäß im Internet dokumentiert ist (natürlich mit allen Details incl. Preisen, Preisnachlässen etc)...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 mawe2 „Nur Leute wie Du glauben ernsthaft, dass die Chronik der deutschen Waffengeschäfte für jedermann einsehbar ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 mawe2 „Nur Leute wie Du glauben ernsthaft, dass die Chronik der deutschen Waffengeschäfte für jedermann einsehbar ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Treffen mit Menschenrechtlern? Geht ja nun absolut gar nicht!“
Optionen

Liebe VIPs, ihr macht euch wirklich lächerlich, wenn ihr auf solche Kommentare:

Nur Leute wie Du glauben ernsthaft, dass die Chronik der deutschen Waffengeschäfte für jedermann einsehbar wahrheitsgemäß im Internet dokumentiert ist (natürlich mit allen Details incl. Preisen, Preisnachlässen etc)...

nicht die Frage zulasst, ob der Verfasser einen an der Klatsche hat! Wenn schon die berechtigte Frage gelöscht wird, dann solltet ihr diesen an Blödheit nicht mehr zu übertreffenden Kommentar ebenfalls löschen!

Ich glaub manchmal, ich bin hier im Tollhaus!!!!!

BTW: Da sind von @Alpha13 schon ganz andere Sachen hier stehen geblieben!

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 gelöscht_84526 „Liebe VIPs, ihr macht euch wirklich lächerlich, wenn ihr auf solche Kommentare: nicht die Frage zulasst, ob der Verfasser ...“
Optionen
Ich glaub manchmal, ich bin hier im Tollhaus!!!!!

Wieso glaubst Du das nur manchmal?Cool

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 weissnix2 „Wieso glaubst Du das nur manchmal?“
Optionen

Berechtigte Frage!

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die "Beratung" über das Löschen der besagten Beiträge in den späten Abendstunden von irgendwelchen Hinterbänkler-VIPs durchgeführt wurde, die ansonsten hier selten bis gar nicht in Erscheinung treten, aber hin und wieder auch mal was zu sagen haben wollen. Normal ist das nämlich nicht....  Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Berechtigte Frage! Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Beratung über das Löschen der besagten Beiträge in den ...“
Optionen
Normal ist das nämlich nicht....

Doch, zumindest schon so lange, wie ich in diesem Forum bin!

Es brauch ja nur UnschuldigUnschuldigUnschuldig VIPs mit Heiligenschein zum Löschen. Und die erkenne ich mittlerweile alle an ihren Schreibweisen (wenn sie denn mal etwas schreiben).

So, nun zu den gelöschten Beiträgen von Dir und mir.
Das "klügste" Posting, von @mawe2, blieb ja erhalten, für die Ewigkeit, so dass sich jeder selber ein Bild von dessen Intellekt machen kann.

Wie nennt man doch so etwas? Bärendienst???

Don`t worry, be happy Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hatterchen1 „Doch, zumindest schon so lange, wie ich in diesem Forum bin! Es brauch ja nur VIPs mit Heiligenschein zum Löschen. Und ...“
Optionen
Don`t worry,

Worüber?

be happy

Auf jeden Fall!

bei Antwort benachrichtigen