Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Alpha13 Michael Nickles „Streit um Satirepartei entbrannt“
Optionen

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/regional/wahlplakat-die-partei-hier-koennte-ein-nazi-haengen-100.html

...

Und die Partei ist nur ne Geldbeschaffungsmaschine für teilweise wirklich schlechte Komiker, Satiriker sind die in aller Regel nicht!

https://die-partei.net/bremerhaven/2016/02/08/der-storch-bringt-die-kinder/

gehörte zu den wenigen guten Wahlplakaten!

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Alpha13 „http://www.mdr.de/nachrichten/politik/regional/wahlplakat-die-partei-hier-koennte-ein-nazi-haengen-100.html ... Und die ...“
Optionen
Und die Partei ist nur ne Geldbeschaffungsmaschine für teilweise wirklich schlechte Komiker, Satiriker sind die in aller Regel nicht!

Sagt unser Experte in Sachen Satire und Finanzen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 The Wasp „Sagt unser Experte in Sachen Satire und Finanzen...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Alpha13 „http://www.focus.de/politik/deutschland/er-kassiert-160-000-euro-pro-jahr-sonneborn-kruemmt-im-eu-parlament-keinen-finger- ...“
Optionen

Focus? OMG...

Links sind keine Diskussion und schon gar kein Wissen, aber woher sollst du das wissen?

Sonneborn hat mehrere Berichte aus Brüssel verfasst, die man als halbwegs belesener Satirefan kennt:

http://www.titanic-magazin.de/heft/2014/juli/martin-sonneborn-bericht-aus-bruessel/

Martin Sonneborn ist jeden Cent wert. Endlich jemand, der sich um die von der Politik stark vernachlässigten Eliten kümmert. Das macht ja sonst keiner.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 The Wasp „Focus? OMG... Links sind keine Diskussion und schon gar kein Wissen, aber woher sollst du das wissen? Sonneborn hat mehrere ...“
Optionen

Du bist ein politisch und witschaflich absolut unwissender Typ und sonst nix...

Die Wahrheit bleibt die Wahrheit, auch wenn ein Burda oder FDP Blatt sie verbreitet!!!

Und da die Titanic zu zitieren ist dümmester Bullshit, das ist Selbstbeweihräucherung und sonst nix!!!

Übrigens hat er den "gut dotierten** – Irrsinn" natürlich keinem anderen gegeben und Gründe sind da definitiv nur Kohle und PR!!!

Und wer das nicht weiß ist...

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Alpha13 „Du bist ein politisch und witschaflich absolut unwissender Typ und sonst nix... Die Wahrheit bleibt die Wahrheit, auch wenn ...“
Optionen
Übrigens hat er den "gut dotierten** – Irrsinn" natürlich keinem anderen gegeben und Gründe sind da definitiv nur Kohle und PR!!!

Sagt unser Professor für Kaffeesatzwissenschaften.

Afair war die geplante Rotation nicht möglich, da dies im Europaparlament auf Ablehnung stieß:

http://www.tagesspiegel.de/medien/abschied-auf-zeit-martin-sonneborn-muss-heute-show-verlassen/9998242.html

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 The Wasp „Sagt unser Professor für Kaffeesatzwissenschaften. Afair war die geplante Rotation nicht möglich, da dies im ...“
Optionen

Ändert an der Sache genau nix.

In vielerlei Hinsicht ist er mit dem Arschloch Nigel Farage vergleichbar und etwas weniger mit dem noch größeren Arschloch Marine Le Pen!

Das sind aber unfreiwillige Komiker und genau solche Abzocker wie Sonneborn.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 The Wasp „Sagt unser Experte in Sachen Satire und Finanzen...“
Optionen
Sagt unser Experte in Sachen Satire und Finanzen...

hüstel

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Nachtrag zu: „hüstel“
Optionen

Wieso Streit???

Und dann von der Linken  Obermoralpostille in Szene gesetzt. 

Der Augstein-Ziehsohn ist doch nur sauer, wegen der Konkurrenz-Auflage. Schlechter Verlierer eben.

Das andere Plakat fand ich schon provo-produktiver.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 The Wasp „Sagt unser Experte in Sachen Satire und Finanzen...“
Optionen
Sagt unser Experte

*LOL*

bei Antwort benachrichtigen