Off Topic 20.423 Themen, 226.844 Beiträge

Montag ist Erdogan Sultan.

pappnasen / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Egal wie man die Dinge betrachtet, aber das Referendum wird mit 51 - 52% für Erdogan entschieden.

Damit ist auch der Beweis angetreten, dass Nein-Sager nicht unterdrückt wurden.

Bis auf die vielen verlorenen Stimmen der Gefängnisinsassen. ------------------

Frohe Ostern

bei Antwort benachrichtigen
odin4 pappnasen „Montag ist Erdogan Sultan.“
Optionen

Sag bloß, die im Knast dürfen nicht wählen? Also deshalb wurden so Viele wie möglich weggesperrt!

Ich tippe auf einen Sieg von 80% ... weniger würde an seinem gewaltigen Ego kratzen.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Montag ist Erdogan Sultan.“
Optionen
Montag ist Erdogan Sultan.

Ja leider.

Er wird ca. 3/4 aller gebildeter Türken auf seine Seite ziehen, die Restlichen sind alles Terroristen.

Wer will danach noch Urlaub bei Terroristen machen? Keiner.
Also stehen alle Hotels leer, die Erdogan dann als Gefängnisse nutzen kann, natürlich ohne all- inklusive.

Da wird auch ganz schnell klar, weshalb einige Politiker die Türkei unbedingt in der EU haben wollen. Natürlich um den IQ, in der EU, soweit zu senken um auch in der EU eine "Monarchie" zu etablieren.

Marine LePenn als Sonnenkönigin, oder Queen Angela, oder...oderZwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hatterchen1 „Ja leider. Er wird ca. 3/4 aller gebildeter Türken auf seine Seite ziehen, die Restlichen sind alles Terroristen. Wer ...“
Optionen

Hier irrst du.

Wer will danach noch Urlaub bei Terroristen machen? Keiner.

Es ist typisch deutsch, dass man über Veränderungen oder Preiserhöhungen tierisch aufregt.

Aber nach kurzer Zeit ist das erledigt und dann bleibt alles beim alten.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Hier irrst du. Es ist typisch deutsch, dass man über Veränderungen oder Preiserhöhungen tierisch aufregt. Aber nach ...“
Optionen
Hier irrst du.

Das macht nichts, so lange ich Recht behalte.Zwinkernd

Schon im vergangenen Jahr gab es einen ca. 50%tigen Einbruch bei den Touristen aus Westeuropa, was ich persönlich bestätigen kann -ich war noch im November dort.

In diesem Jahr, bis jetzt und was die Sommerbuchungen betrifft, schon ca. 90%.
Da bleibt nix beim alten, da bleibt kein Auge trocken -in der Tourismusbranche.
Und wenn die Hotels länger leer stehen, kannste die in der Pfeife rauchen, die vergammeln!
Die Touristen Märkte und Basare leer, die Händler pleite...

Und die kommen dann demnächst alle ins gelobte Land, zu Mutti Merkel...
Die machen dann keinen Urlaub bei Freunden, die holen sich Stütze beim MichelGeld

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl pappnasen „Montag ist Erdogan Sultan.“
Optionen

Nun die Wahlen sind geschafft, erste inoffizielle Ergebnisse, 51,37 Ja Stimmen, 48,63 Nein Stimmen.

Dazu kommen, das gerade mal, 1,2 Millionen Stimmen unterschied entstand.

Was aber noch zu berücksichtigen wäre, das mindestens 1,5 Millionen Stimmen, die eigentlich illegal wären, als Legal eingestuft wurden.

Zurzeit, geht es Istanbul drunter und drüber.

Es könnte eskalieren.

CHP hatte erklärt, das er diese Ergebnisse anfechten würde!.

Wen diese 1,5 Millionen Stimmen für Ungültig erklärt würden, Würden die NEIN sager vorne liegen.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen cetdsl „Nun die Wahlen sind geschafft, erste inoffizielle Ergebnisse, 51,37 Ja Stimmen, 48,63 Nein Stimmen. Dazu kommen, das gerade ...“
Optionen

Das ist vollkommen richtig.
Aber ich glaube nicht, dass der Sultan sich die Butter vom Brot nehmen lässt.
Die Türken nennen ihn ja schon "Führer".

Als nächste muss nun eine Gesetzesänderung her, damit er nicht abgewählt werden kann, also Obermacker auf Lebenszeit.

Dann muss die Todesstrafe her. Entscheidet das nicht das Parlament, dann eben ein nächstes Referendum. Das Stimmvieh ist ja so blind.

Einige werden inzwischen anders denken. Das sind die, deren Lebensgrundlage durch fehlenden Tourismus entzogen wurden. Und das werden sicherlich mehr. Nicht nur Tourismusbranche.

Der "Führer" wird die Türke voll an die Wand fahren. Das können auch die Milliarden vom Flüchtlingsdeal nicht wieder auffangen. Tja, und die EU-Beitrittsunterstützung wird wohl auch wegfallen.

Ich unterstütze nur noch meinen Döner-Laden. ;O)

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl pappnasen „Das ist vollkommen richtig. Aber ich glaube nicht, dass der Sultan sich die Butter vom Brot nehmen lässt. Die Türken ...“
Optionen
Das können auch die Milliarden vom Flüchtlingsdeal nicht wieder auffangen.

Was für Flüchtlingsdeal?.

Handelt sich hierbei um die Geheimkonten der Kirk Harami, das die Mutti unter Umständen verwaltet?.

Seien wir mal ehrlich, Deutschland hatte sich eine Goldene Nase verdient mit den Waffen Deal an die PKK, der mit den Waffen Genozid an den Türkmänen verübt, Einwohner Meldeämter verwüstet, damit nicht mehr nachzuvollziehen ist, wem das Land gehört.

Der Master Plan vom Ersten Weltkrieg, findet hierbei seine Vollendung.

Durch den PKK Erdöl, hatten wir in der zwischen zeit sogar den Diesel zeitweise unter ein € gehabt.

Selbst bei den Wahlen in Luxemburg, waren ungefähr, 580 eingetragene Wähler.

Um das 17 Fache der Wähler wurde in Luxemburg gezählt!.

Da haben wir noch gar nicht mit berechnet, das Luxemburg, eine Goldmiene in der Türkei unterhält!.

Eine Familien Ministerin, der Schweigt wen mindestens 45 Kinder Vergewaltigt werden, (Ensar Vakfi) Sogar noch eines drauf setzt, das einmal Bumsen nicht zählt, aber kurz vor den Wahlen in Luxemburg, zu einem Eklat sorgt, damit die Faschisten unter Umständen gestärkt werden.

Die Türken nennen ihn ja schon "Führer".

Es gibt noch genug, die noch sein Gehirn benutzen, die unterstützt werden müssten.

Würde aber nicht dazu beitragen, das Erdöl wie in SAUdi Arabien zu Klauen.

Auch Deutschland unterstützt die Teilung der Türkei, durch die Waffen Lieferungen an die PKK, damit durch Kindermörder, der Fluss vom Erdöl gesichert ist.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 pappnasen „Montag ist Erdogan Sultan.“
Optionen

Mal eine etwas andere Ansicht der Dinge: http://www.nachdenkseiten.de/?p=37868

...und diese Ansicht ist gar nicht so falsch, wie ich finde!

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_84526 „Mal eine etwas andere Ansicht der Dinge: http://www.nachdenkseiten.de/?p 37868 ...und diese Ansicht ist gar nicht so ...“
Optionen
...und diese Ansicht ist gar nicht so falsch, wie ich finde!

Da würdest du aber alleine stehen.

Folgendes wäre nur zu sagen, Von Westen zu behaupten, Türken wollten einen einen Hitler II Akzeptieren, wäre absurd!.

Schon jetzt, Hält der Despot, die Demokratie, nur als Sprung Brett zum Sultanat.

Heute schon, sind Freidenker, -Journalisten, überhaupt anders denkende, Grundlos in Gefängnissen, wie der Welt am Sonntag Journalist.

Heute schon, werden Türkische Mitbürger, von Hoca´s, den Spionen des Sultanats Denunziert.

In mehreren fällen in meinen Umkreis, wurden die bei der Grenze angehalten, um Erforschungen über bestimmte Leute zu erhalten.

Warum wird vom Westen der Sultan vom Bosporos unterstützt, müsste die frage lauten!.

Selbst jetzt, nach Nachgewiesen Wahl-Betrugsfällen, das Westliche Reporter so etwas unterbreiten, ist schon Bedenklich.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 cetdsl „Da würdest du aber alleine stehen. Folgendes wäre nur zu sagen, Von Westen zu behaupten, Türken wollten einen einen ...“
Optionen
Da würdest du aber alleine stehen.

Mit Sicherheit nicht!

Schau mal hier: http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-referendum-so-stimmten-die-auslandstuerken-ab-a-1143662.html#ref=rss

Auszug aus dem Artikel:

In Deutschland befürworteten laut der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu 63 Prozent der Wähler den Umbau zum Präsidialsystem.

Den höchsten Anteil an Ja-Stimmen in Europa gab es in Belgien mit 75 Prozent, gefolgt von Österreich mit 73,2 Prozent und Holland mit 71 Prozent. Auch in Frankreich hat eine deutliche Mehrheit von 65 Prozent "Ja" zur Verfassungsreform gesagt.

Alleine stehen ist was Anderes.....

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Mit Sicherheit nicht! Schau mal hier: ...“
Optionen
hat eine deutliche Mehrheit..."Ja" zur Verfassungsreform gesagt.

Das sind die wahren Kameraden- Kollegen- und Familienschweine. Sie selber leben in Europa wie die Maden im Speck und schicken ihre "buckelige Verwandtschaft", in der Türkei, sehenden Auges in die "Diktatur".

Natürlich gibt es noch andere Präsidialsysteme, aber Erdogan hat sich gerade seinen Freibrief drucken lassen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hatterchen1 „Das sind die wahren Kameraden- Kollegen- und Familienschweine. Sie selber leben in Europa wie die Maden im Speck und ...“
Optionen
hat sich gerade seinen Freibrief drucken lassen.

Klar, von der Mehrheit der Wähler.

Das sind die wahren Kameraden- Kollegen- und Familienschweine. Sie selber leben in Europa wie die Maden im Speck und schicken ihre "buckelige Verwandtschaft", in der Türkei, sehenden Auges in die "Diktatur".

Was meinst du, was für ein Aufschrei durch die Politik gegangen wäre, wenn Erdogan "bestimmt" hätte, dass alle Türken, die nicht in der Türkei leben, erst gar nicht hätten wählen dürfen? Ich mag da gar nicht dran denken. Da wären die Politiker in Deutschland und anderswo total ausgeflippt!

Nun haben diese "Auslandtürken" aber mal gewählt - allerdings nicht so, wie die Politiker in Deutschland es sich vielleicht gewünscht haben. Das Geschrei ist natürlich nun groß - aber das wäre es auch gewesen, wenn - wie ich schon schrieb - Erdogan die "Auslandtürken" von der Wahl ausgeschlossen hätte!

Wie man es macht, ist es verkehrt.....

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Klar, von der Mehrheit der Wähler. Was meinst du, was für ein Aufschrei durch die Politik gegangen wäre, wenn Erdogan ...“
Optionen
Nun haben diese "Auslandtürken" aber mal gewählt

Was ihr gutes Recht ist.
Nur diese mehrheitliche Zustimmung, dieser Auslandstürken, steht in krassem Widerspruch zu ihren eigenen Lebensumständen.
Das finde ich schon bedenklich, sie müssen die alltäglichen Folgen ja nicht ausbaden.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_84526 „Mit Sicherheit nicht! Schau mal hier: ...“
Optionen
Mit Sicherheit nicht!
Alleine stehen ist was Anderes.....

Hier vorgelegten Zahlen sind einerlei.

In Luxemburg waren zirka 570 Wahlberechtigte.

Gewählt haben aber um des 17 Fache.

Gerade auch noch in einem Land, das er kurz vorher Faschistisch Schimpfte.

Da hat doch ein Wahl Bruder, nicht dem Wahl Bruder geholfen?.

In dieser Sache finde ich, sollte man nur der Berichterstattung von HalkTV vertrauen.

Interessant wird auf alle fälle der 23 April.

Vorsorglich hat der Despot, den Ausnahme zustand nochmals um 3 Monate verlängert, um ein auflaufen vor den Toren des Sultanats zu vermeiden. 

CHP hatte die Annullierung der Wahlen wegen Wahlbetrugs Beantragt.

Dieser wurde auf Anweisung des Despoten abgelehnt.

Was dazu führte, das in den Großstädten Demonstrationen Laufend Stattfinden.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Hier vorgelegten Zahlen sind einerlei. In Luxemburg waren zirka 570 Wahlberechtigte. Gewählt haben aber um des 17 Fache. ...“
Optionen

Auf die Frage, wie es weiter geht, hat das Oberste Gericht ein Antwort gegeben.

§ 101: In dem Gesetz heißt es eindeutig, das Nicht eindeutig Behördlich abgestempelte Wahlzettel, als ungültig erklärt werden sollen.

In folgendem hatte der Despot, Wahlurnen schon vorbereitet, um die Wahlen Manipulieren zu können.

Auszug aus

bei Antwort benachrichtigen