Off Topic 20.400 Themen, 226.484 Beiträge

Kann man da kaufen ?

RogerWorkman / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein Angebot gefunden, wo man ganz bestimmte Ware aus China angeboten wird, die man in Europa nicht bekommt oder nur durch zufällige Privatimporte.

https://www.europelilliput.com

Kann man da kaufen? Gibt es Erfahrungswerte zu dem Anbieter? Von Garantieproblemen oder Reparaturservice mal abgesehen.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon RogerWorkman „Kann man da kaufen ?“
Optionen

Büro Addess: (für zurückgegebene Produkte mit uns bitte zuerst in Verbindung treten)

Room 309, Buliding 501, Shangbu Industrial Area, Huaqiang North, Futian District, Shenzhen, Guangdong 518031, China

Was soll das bringen. Die sitzen doch auch in China.
Da kannst du auch gleich bei Aliexpress oder Gearbest kaufen.

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman swiftgoon „Büro Addess: für zurückgegebene Produkte mit uns bitte zuerst in Verbindung treten Room 309, Buliding 501, Shangbu ...“
Optionen
Was soll das bringen.

Ganz einfach, manche Geräte sind über Alienexpress oder Gearbest nicht zu bekommen. Auch nicht bei ebay.com.  Es handelt sich um blitzgeräte der Fa. NICEFOTO. es gibt zwar einen europäischen Imorteur, der hat aber nur einen Bruchteil der angebotenen Produkte. So nebenbei werden 400% aufgeschlagen, gegenüber dem normalen, internationalen (gerechtfertigten) Handelspreis.  Ein Gerät hab ich schon (gebraucht über ebay), Spitzenqualität !

Eigentich bin ich kein China-Warenfreund, aber in diesem Fall sind ähnliche Produkte unpraktischer und technisch aus Europa weit hintendran. Eher ist es oft umgedreht.  deshalb frag ich nach dem Lieferanten, ob der ok ist und die Ware vielleicht erst im halben Jahr da ist, oder überhaupt nicht. Im netz finde ich extrem wenig Bewertungen.

bei Antwort benachrichtigen