Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Ich suche mir den Wolf...

luttyy / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo bekomme ich so einen Konverter für GU10 her in Deutschland her?

Der Sockel der vorhandenen Außenlampe sitzt zu tief für kleine GU10-LED..

Vielleicht weiß jemand mehr, wo ich so ein Teil her bekomme?

https://www.alibaba.com/product-detail/gu10-to-gu10-lamp-socket-converter_60412215155.html?s=p

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 luttyy „Ich suche mir den Wolf...“
Optionen

Nehm doch Gu 10 auf E14 und dann E14 auf GU10 nur so als Idee.

Gruss aus Hessen

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_21573 „Nehm doch Gu 10 auf E14 und dann E14 auf GU10 nur so als Idee. Gruss aus Hessen“
Optionen

Zu lang!

Auch Gruß aus Hessen

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio luttyy „Zu lang! Auch Gruß aus Hessen“
Optionen
Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy De_prodigo_Filio „Hallo Verwende doch den Begriff: Verlängerung... https://www.google.com/search?q GU 10 Verl C3 A4ngerung ie utf-8 oe utf-8 ...“
Optionen

Habe ich doch..

Nix zu finden!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 luttyy „Ich suche mir den Wolf...“
Optionen

Auf Ebay Deutschland habe ich leider nichts finden können, aber auf Ebay UK

"GU10 To GU10 Light Bulb Lamp Adaptor Converter Holder Base Socket Extender"

£0.99 + £3.50 Standard Int'l Postage

http://www.ebay.co.uk/itm/GU10-To-GU10-Light-Bulb-Lamp-Adaptor-Converter-Holder-Base-Socket-Extender-/322264840959

Eine andere alternative wären diese hier. Da müsstest Du aber die bereits vorhandene Lampenfassung ausbauen.

SLV Lampenfassung GU10, GZ10 230 V

https://www.voelkner.de/products/665654/SLV-Lampenfassung-GU10-GZ10-230-V.html?ref=43&products_model=W60844&gclid=CISpha3LwNECFRXjGwodYgoGMw

oder

https://www.voelkner.de/products/136267/Lampenfassung-Halogen-GU10-230-V.html

oder

https://www.voelkner.de/products/721400/Renkforce-Lampenfassung-GU10-230-V-250-W.html

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anonym60 „Auf Ebay Deutschland habe ich leider nichts finden können, aber auf Ebay UK GU10 To GU10 Light Bulb Lamp Adaptor Converter ...“
Optionen

Habe ich auch schon durch Lächelnd

Ich werde die Funzel auf E14 umrüsten und dann ist Ruhe.

https://www.amazon.de/gp/product/B00AFX7LJA/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

In E14 gibt es massenhaft verschiedene  Lampengrößen in LED..

Dank an alle für die "Mitsuche" ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 luttyy „Habe ich auch schon durch Ich werde die Funzel auf E14 umrüsten und dann ist Ruhe. ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
tmp_account_9461 luttyy „Ich suche mir den Wolf...“
Optionen

Hi! Hoffentlich kann ich helfen ;-)

Also - einen solchen Sockel konnte ich leider auch nicht ausfindig machen - aber:

eine Lösung könnte sein:

1.) einen Adapter GU10 auf E14 verwenden,

darin

2.) einen Adapter E14 auf GU10!

Geht natürlich nur, wenn der Platz dafür ausreicht.

Kann man hier recht preiswert bekommen: http://tinyurl.com/h2jdgqq

Wünsche viel Erfolg.

bei Antwort benachrichtigen
tmp_account_9461 luttyy „Ich suche mir den Wolf...“
Optionen

´tschuldigung! Hatte die erste Antwort auf das Problem übersehen. War ja mit meinem Vorschlag identisch. Na, Pech gehabt! ;-))

bei Antwort benachrichtigen