Off Topic 19.543 Themen, 216.316 Beiträge

Es steht mal wieder der Weltuntergang bevor!

mi~we / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Nächsten Samstag geht's los:

http://www.news.com.au/technology/science/space/is-the-world-going-to-end-on-september-23/news-story/bd22a208cf5f2b251fb332543fa48758

Wie immer dürfte das spannenste an der Sache sein, welche Ausreden es hinterher gibt, warum - wieder mal - nix passiert ist.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 mi~we

„Es steht mal wieder der Weltuntergang bevor!“

Optionen

Hi!

Der Weltuntergang muss an einem Donnerstag passieren (Link). Der 23. September ist aber ein Samstag, kann also nicht stimmen.

Bis dann
Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Andreas42

„Hi! Der Weltuntergang muss an einem Donnerstag passieren Link . Der 23. September ist aber ein Samstag, kann also nicht ...“

Optionen
Der Weltuntergang muss an einem Donnerstag passieren

Also fahre ich morgen los und besorge mir noch ein paar Tüten Chips, Bier habe ich noch genug. Ich hoffe das Programm ist nicht wieder so langweilig wie bei den letzten Malen...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso mi~we

„Es steht mal wieder der Weltuntergang bevor!“

Optionen

Naja - dann bleibt uns wenigstens der Katzenjammer nach den dadurch nicht mehr stattfindenden Wahlen erspart;-)

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
Xdata mi~we

„Es steht mal wieder der Weltuntergang bevor!“

Optionen

Keine Sorge, die Erde ist fett. Zwinkernd

Soll bedeuten, zu groß und zu schwer um mit menschenmöglichen Mitteln zu platzen.

Anders sieht es mit den Bewohnern aus:
-- Da besteht zur Zeit Gefahr durch einen fetten Koreaner und einem dummen Präsidenten ..!

Einige Menschen (leider auch Präsidenten)  sind dumm und
-- dumme Menschen machen dumme Dinge ..

Wobei die Verstrahlung durch Atombomben ungleich kurzanhaltender ist
als durch hochgehende Atomkraftwerke.

Obwohl auch nach einem Atomkrieg die Umgebung  sehr lange verstahlt ist
-- ist das nichts gegen die Dauer die die Reste bei einem Gau aber auch Atommüll nachstrahlen.

Selbst wenn unsere Sonne zu einem Roten Riesen  wird und die Erde als Teimenge enthält
-- strahlen einige Komponenten da immer noch nach .......

Gut, falls wirklich ein Magnetar der Erde zu nahe kommt,
um nur ein Beispiel zu nennen
dann war es das.

Ein Magnetar auf halber Monddistanz würde, Autos, ganze Züge, selbst Öltanker
durch die dünne Lufthülle in den Weltraum ziehen, letzlich auf dessen Oberfläche gelangen lassen und irre zusammenpressen.

Sehr viel interessanter als die eher langweiligen anderen Untergangsphantasien.Cool

bei Antwort benachrichtigen
mi~we

Nachtrag zu: „Es steht mal wieder der Weltuntergang bevor!“

Optionen

Tja, heute sollte es ja eigentlich losgehen. Tut sich aber irgendwie noch nichts. Heute wird das wohl nichts mehr. Dann eben morgen!Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso mi~we

„Tja, heute sollte es ja eigentlich losgehen. Tut sich aber irgendwie noch nichts. Heute wird das wohl nichts mehr. Dann ...“

Optionen
Dann eben morgen!


Nö - der Drops ist gelutscht und jetzt müssen wir doch wieder zwischen Not, Elend und der Kaffeekocher-Partei des geringeren Übels wählen;-)

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
WeissSophie mi~we

„Es steht mal wieder der Weltuntergang bevor!“

Optionen

Ab und zu muss eben auch mal ein Weltuntergang in Aussicht gestellt werden, damit das Leben nicht langweilig ist :)

bei Antwort benachrichtigen