Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Ehe für alle

gelöscht_84526 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Das wichtigste Wahlkampfthema aller Zeiten!

Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man darüber lachen!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_84526 „Ehe für alle“
Optionen

Da hat die Tagesschau mal ne treffende Überschrift gefunden:

http://www.tagesschau.de/inland/ehe-fuer-alle-stempfle-101.html

Mach Dir mal keine Sorgen mein König. Im Moment

denk ich, das es noch simple Rempeleien auf dem

Schulhof sind. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Ehe für alle“
Optionen
Ehe für alle

Daran erkennt man die Ernsthaftigkeit unserer Politiker.

Aber was solls, Sommerloch + Wahlkampf...

Es geht noch lustiger/trauriger:

http://www.n-tv.de/panorama/Japanerinnen-brauchen-keinen-Ehemann-article18721476.html

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hatterchen1 „Daran erkennt man die Ernsthaftigkeit unserer Politiker. Aber was solls, Sommerloch Wahlkampf... Es geht noch ...“
Optionen

Hier ist noch so einer: https://www.eine-zeitung.net/2017/06/27/ehe-fuer-alle-ueberzeugte-singles-haben-angst-vor-der-pflicht-ehe/  

...aber bitte nicht so ernst nehmen.... :-))

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 gelöscht_84526 „Hier ist noch so einer: ...“
Optionen

Wie unglaublich gut muss es einem Land gehen, in dem das Thema  "Ehe für alle" die Politik an den Rand einer Regierungskrise bringt und tagelang die  Schlagzeilen füllt ?

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_84526 „Ehe für alle“
Optionen

Nur das neben der Homo-Ehe mal eben auch das "Netzwerkdurchsuchungsgesetz" durchgewinkt wurde, intressiert niemanden, anscheind. Die links-grün versiffte Jugend(Politik) jubelt dazu.

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln!

https://netzpolitik.org/2017/bundestag-beschliesst-netzwerkdurchsetzungsgesetz/

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327008 torsten40 „Nur das neben der Homo-Ehe mal eben auch das Netzwerkdurchsuchungsgesetz durchgewinkt wurde, intressiert niemanden, ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_327008 torsten40 „Nur das neben der Homo-Ehe mal eben auch das Netzwerkdurchsuchungsgesetz durchgewinkt wurde, intressiert niemanden, ...“
Optionen

Wer sich dafür interessiert, wie die Abstimmung zum Netzwerkdurchsetzungsgesetz

am Freitag im Bundestag abgelaufen ist, kann das hier nachlesen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen